Gastgeber/in werden
Zurück

Alles Griffbereit?

Zur Leseliste hinzufügen

In der Küche gibt es keine Zeit zu verlieren! Du wünschst dir manchmal viele kleine Helfer herbei? Die kommen jetzt gesammelt zum Einsatz. Rühren, Unterheben, Servieren – jedes Küchenutensil aus der Griffbereit-Serie ist in Reichweite! Und für extra Schneid sorgt die Ergonomic-Schere.

Die ergonomischen Küchen-Helferlein

Die Griffbereit Produkte und die Ergonomic-Schere sind hier, um dich tatkräftig zu unterstützen. Deshalb sind sie in Form und Funktion bis ins kleinste Detail durchdacht. Das reicht vom ergonomischen Griff bis zum Verstauen. Bis auf den Griffbereit Tellerbesen und das Griffbereit Tortenstück sind sie alle sanft zu deinen Beschichtungen. Sie liegen gut in der Hand – und hängen auch gut an der Wand! Platziere sie an einer Hakenleiste und schon sind sie nur einen Griff entfernt. Gerade, wenn es schnell gehen muss, macht das einen riesigen Unterschied! Bist du bereit, deine neue Küchentruppe kennenzulernen?

Total rührend: Der Griffbereit Rührlöffel

Weniger ist manchmal mehr. Das beweist der Griffbereit Rührlöffel mit einem Loch in der Mitte. Genau dieses macht das Vermischen zu seiner Spezialität – vom Joghurt bis zum Frischkäse. Seine Leidenschaft ist aber das Abschmecken! Der vordere Bereich ist speziell für das Entnehmen von kleinen Probiermengen geformt. Er fühlt sich in der Gruppe besonders wohl. Deswegen gibt es ihn nur in Verbindung mit dem Griffbereit-Set (6).

Es gibt was auf die Löffel: Der Griffbereit Kochlöffel

Wenn es ein bisschen mehr sein muss, kommt der Griffbereit Kochlöffel zum Einsatz. Sobald du größere Mengen verrühren oder untermengen möchtest, ist er die richtige Wahl. Zum Beispiel bei diesen Chili-Garnelen-Spätzle. Oder du bereitest unseren Sauerteig zu? Die flache, breite Oberfläche nimmt es auch damit auf!

Bereit für Schabernack: Der Griffbereit Top-Schaber

Dieser Helfer macht sich unentbehrlich! Einerseits ist der Griffbereit Top-Schaber immer zur Stelle, wenn es um das Vermengen von Zutaten geht. Wie bei diesen Energie-Bällchen. Er ist aber auch hier, um noch den kleinsten Rest aus der Schüssel zu holen. Dabei hat er gleich zwei Schokoladenseiten! Die gerade Fläche verwendest du in Gläsern und engen Gefäßen. Die flexible Seite passt sich gebogenen Formen an. Zusammen mit seinem kleinen Bruder dem Kleinen Top-Schaber ergibt er ein perfektes Team. Denn die schmalere Version kommt sogar in sehr schlanke Gläser und Flaschen.

Ein guter Besen: Der Griffbereit Rührbesen

Angst vor Klümpchen in der Sauce? Kein Problem! Die offenen Schlaufen des Griffbereit Rührbesens sind bei stückigen Zutaten in Saucen ideal, da sich nichts in ihnen verfängt. Auch beim Aufschlagen kommt dadurch besonders viel Luft in die Speisen und das macht sie unwiderstehlich fluffig. Probiere doch gleich diese Schoko-Nuss-Creme mit gemahlenen Haselnüssen damit aus! Wenn du gerade nicht rührst, stelle ihn senkrecht in deiner Schüssel ab. Schon sind deine Hände frei und auch Kleckse auf der Arbeitsfläche gehören der Vergangenheit an. Übrigens hat es unser Griffbereit Rührbesen gerne kalt. Verwende ihn bitte nicht auf dem Herd. Sein bester Freund ist unsere MicroCook 1,0-l-Kanne. Das perfekte Team.

Kommt um die Ecke: Der Griffbereit Tellerbesen

In jeder Gruppe braucht es einen um-die-Ecke-Denker. Diese Rolle gehört dem Griffbereit Tellerbesen! Er erreicht mit seinen flachen Metallschlaufen jeden Winkel beim Verquirlen. Das ist besonders praktisch beim Anrühren von Saucen. Oder beim Unterheben von Eischnee.

Aus dem Vollen schöpfen: Die Griffbereit Schöpflöffel

Kelle für Kelle Suppengenuss! Ob heiße indische Kichererbsen-Suppe oder kalte Gurkensuppe. Ob cremige Kürbissuppe oder klare Detox-Hühnersuppe. Die abgeflachte Vorderkante des Griffbereit Schöpflöffels holt auch den letzten Inhalt noch aus dem Topf. Für Reste hat er nämlich nichts übrig! Und so kommt selbst der letzte (Schöpf)löffel Suppe noch auf den Teller. Kleinere Portionen brauchen kleineres Gerät! Die übernimmt der Griffbereit Kleiner Schöpflöffel. Er versteht sich bestens mit weniger großen Töpfen und Pfannen. Und brilliert beim Pancakes machen – mit ihm kannst du direkt in die Pfanne portionieren.

Für Küchenchefs: Die Griffbereit Chef-Zange

Die Griffbereit Chef-Zange passt sich jeder Gegebenheit an. Auf deinem Menüplan steht Rib Eye Steak? Zusammengesteckt ist sie ideal zum Wenden. Auch mit Nudeln und Salat nimmt sie es auf! Auseinandergenommen wird sie zum schmalen Servierlöffel für Beilagen. Mit der gezahnten Seite gelingt es dir sogar kleine Klößchen aus dem Kochwasser zu fischen.

Kannst du drehen und wenden: Der Griffbereit Großer Pfannenwender

Ganz groß im Kommen ist der Griffbereit Große Pfannenwender! Er ist extrabreit und so geformt, dass dir das Wenden extra vorsichtig gelingt. Sein Metier sind Pfannkuchen, Kartoffelpuffer, Fisch oder große Frikadellen. Da geht dir nichts mehr in die Brüche!

Für reibungslose Abläufe: Die Griffbereit Kleine Reibe

Locker freihändig oder lieber stabil? Die Griffbereit Kleine Reibe kann beides. Kleinere Mengen Käse kannst du also entweder direkt auf das fertige Gericht reiben. Oder du stellst sie auf der Arbeitsfläche ab und reibst die Zutaten in eine Schüssel. So lässt sich für deine nächsten Somerrollen der Ingwer ganz einfach zerkleinern. Wann immer du ein feines Finish brauchst, wartet sie auf ihren großen Auftritt.

Gehört zu den Siebensachen: Das Griffbereit Löffelsieb

Zwei-in-eins Produkte helfen dir in der Küche doppelt weiter! Das Griffbereit Löffelsieb ist sowohl Schöpflöffel als auch ein kleines Sieb. Beim Abschöpfen von Spätzle oder Gemüse ist es also besonders praktisch. Zusätzlich spart es dir Zeit, weil in der ausladenden Wölbung auch größere Mengen Platz finden.

Schmalspurig unterwegs: Die Griffbereit Schmale Palette

Hier kommt die Feinmotorikerin in deiner Küchen-Truppe: Die Griffbereit Schmale Palette. Wenn alles glatt gehen soll, ist ihr Moment gekommen. Ganache, Cremes und Sahne sind ihr tägliches Business. Aber auch beim Wenden in der Pfanne ist sie stark.

Ausgezeichneter Service: Der Griffbereit Servierlöffel

Der Griffbereit Servierlöffel ist das perfekte Tool für jede Küche. Mit ihm kannst dich ganz auf das Servieren von Speisen wie Reis oder Gemüse konzentrieren. Ganz hervorragend lassen sich Zoodles-Nester mit pochiertem Ei auf ihm servieren. Durch seine komfortable Größe nimmt er zudem größere Mengen ohne Schwierigkeiten auf.

Ein köstliches Stück: Das Griffbereit Tortenstück

Erst teilen, dann heben. So klingt das Arbeitsmantra des Griffbereit Tortenstücks! Die geriffelten Kanten ermöglichen dir das präzise Abteilen von Stücken. Die große Tragfläche dagegen sorgt für einen sicheren Transport zum Teller. Einfach perfekt für Brownies oder herzhafte Gemüse-Quiches!

Schneidet hervorragend ab: Die Ergonomic-Schere

Was fehlt dir noch, um die Runde der Küchenhelfer komplett zu machen? Ganz klipp und klar: Die Ergonomic-Schere! Ob du Kräuter für Grapefruit-Avocado-Türmchen schneidest oder am nächsten DIY bastelst. Die Ergonomic-Schere schafft Papier und Pappe mit links! Und mit rechts – denn sie ist beidhändig verwendbar.

 

Wenn nur alles so locker von der Hand gehen könnte wie das Kochen mit dem Griffbereit-Set (6)! Aber sobald du die Küche im Griff hast, ergibt sich der Rest von selbst. Deine Helfer freuen sich auf viele Koch-Einsätze!

Zur Leseliste hinzufügen Artikel drucken
Neues, Beliebtes, Cleveres und mehr. Lass dich inspirieren!
Jetzt Katalog ansehen
Zahlungsarten
Versand
Sicher einkaufen
  • Schnelle Lieferung
  • Käuferschutz & Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung