Gastgeber/in werden
Jetzt Gastgeber/-in werden

Du feierst die Party.
Wir feiern dich.

Sichere dir tolle Geschenke und exklusive Angebote

Du möchtest mehr über die Produkte von Tupperware® erfahren, ganz neue Produkte kennenlernen und von exklusiven Angeboten sowie tollen Geschenken profitieren? Dann ist es Zeit für eine Tupperparty®. Unsere Experten in Sachen Tupperware® zeigen dir und deinen Freunden live bei dir Hause oder auch virtuell eure Lieblingsprodukte, unsere Klassiker und alle Neuheiten. Neugierig geworden? Mache jetzt einen einen Termin aus!

3 Schritte und du bist startklar für deine Tupperparty®

Vereinbare einen Termin
Kontaktiere (d)ein oder (d)eine Tupperware® Berater/-in und überlegt gemeinsam, ob die Party live bei dir zu Hause oder virtuell stattfinden soll.
Lade deine Freunde ein
Lasse dir von deinem oder deiner Tupperware® Berater/-in dabei helfen. Verknüpft die Party z. B. mit dem digitalen Bestellsystem myParty.
It's party time
Jetzt kannst du dich entspannen und dich auf die tollen Geschenke sowie exklusiven Angebote freuen.
Deine Vorteile als Gastgeber/-in im Überblick

So leicht ist es Gastgeber/-in zu sein

Ein, zwei, drei – schon vorbei. Ehrlich, es könnte kaum einfacher sein und am Ende, freust du dich über deine vielen Geschenke. Und damit du dich noch besser auf deine vielleicht sogar erst Tupperparty vorbereiten kannst, haben wir noch ein paar Tipps und Anregungen für dich. Probiere es aus, es ist wirklich ganz einfach!

Unser neuer Katalog Frühling/Sommer 2024 ist da. Lasse dich inspirieren!
Jetzt Katalog ansehen
  • Schnelle Lieferung
  • Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung