Gastgeber/in werden
Zurück

So schmeckt der Sommer

Zur Leseliste hinzufügen

Cold Brew Grüntee-Mojitos für das ultimative Urlaubsfeeling in der Sonne, fruchtige Sommerhits am Stiel als bunte Erfrischung für die Kids und so viele weitere Genussmomente – Sommer du warst so gut zu uns! Die letzten Monate vergingen wie im Flug! Aber nur, weil jetzt allmählich der Herbst einbricht, heißt es nicht, dass du dich vom Geschmack der bunten Jahreszeit verabschieden musst! Du möchtest gerne erfahren, wie du das sonnengeküsste Obst und Gemüse länger festhalten kannst? Dann bist du hier genau richtig!

Einmal den Sommer zurückspulen bitte!

Ein ganzes Jahr lang Sommer ist möglich, wenn du deine Lieblingszutaten einfrierst, solang sie noch besonders frisch sind. Mit unserer Eis-Kristall-Serie bist du dafür perfekt ausgerüstet. Hier findest du für alle Schätze des Sommers die perfekte Behältergröße. Dann heißt es nur noch: auftauen und in den Sommer eintauchen!

Profi-Tipp:  Mach deinen durstigen Gästen eine Freude mit einer fruchtigen Very-Berry-Erfrischung aus Erdbeeren, Blaubeeren, Brombeeren, Himbeeren und allen anderen Beeren, die du in deinem Tiefkühlfach findest. Sie werden es lieben, denn genau so schmeckt Sommer! Damit lässt du auch an einem regnerischen Herbstabend die Sonne wenigstens ein bisschen strahlen.

Die Chef-Serie als besonderes Extra in deiner Küche

Wusstest du, dass der Tupper®-Turbo-Chef, der Tupper®-Multi-Chef und der Extra-Chef praktische Allrounder sind? Wofür du normalerweise zig verschiedene Utensilien brauchst, ist jetzt ein einziger Küchenhelfer notwendig. Du kannst damit schneiden, zerkleinern und mischen; unterscheiden tun sie sich lediglich in ihrer Größe. Mit unseren Chefs ausgestattet, lassen sich deine Lieblingsrezepte noch schneller auf den Teller zaubern. Als Ergänzung dazu fehlt dir dann nur noch der neue Easy-Mixx und du bereitest Sahne, Eischnee, Kuchenteige und vieles mehr im Handumdrehen zu. Und weil alle diese Küchenwunder ganz ohne Strom auskommen, klingelt ganz nebenbei auch noch die Urlaubskasse.

Diese sommerlichen Leckereien kannst du im Handumdrehen mit dem Tupper®-Turbo-Chef, dem Tupper®-Multi-Chef, dem Extra-Chef und dem Easy-Mixx zubereiten:

Frucht-Sorbets: Du kannst aus deinen eingefrorenen Beeren auch köstliche Eiscreme für die ganze Familie kreieren. Mit dem Extra-Chef ist es super einfach. Unser Blaubeer-Eis zum Beispiel ist so lecker, da bleibt’s niemals bei nur einer Kugel!

Kalte Gurkensuppe: Go Green mit diesem Rezept im Gazpacho-Stil. Die erfrischende Suppe ist eine leichte Kost, die fast keine Zubereitungszeit in Anspruch nimmt. Ein echter Sommerklassiker!

Köstlicher Kürbis-Haselnuss-Crumble: Das schönste am Spätsommer? Die große Kürbisernte und die dazugehörigen Rezepte, wie dieser köstliche Crumble. Perfekt als schnelles, gesundes Hauptgericht für vegetarische Genießer.

Frische Dips und Aufstriche: Mmmmh … diese typischen Sommer-Leckereien zu knusprigem Baguette oder bunten Gemüsesticks wollen wir nicht missen. Super schnell im Tupper®-Multi-Chef gezaubert, sind sie – egal ob beim Grillen im Juli oder bei einem gemütlichen Dinner im September –immer ein Genuss!

Turbo-Aufstrich: Speichere diese würzige Olivenpaste, genannt Tapenade, am besten gleich in deinen Lieblingsrezepten ab. Es ist so einfach: Zerkleinere 80 g schwarze Oliven ohne Stein zusammen mit 2 Sardellenfilets, einer geschälten Knoblauchzehe & einem TL Kapern mit dem Tupper®-Turbo-Chef. Gib noch 2 EL Olivenöl hinzu, fertig. Besonders lecker zu frisch gebackenen Brot-Chips.

Rhabarber-Baiser-Kuchen: Lust auf ein Dessert? Dann probiere doch mal den neuen Easy-Mixx aus. Dank seiner Hilfe ist diese süße Versuchung in nur wenigen Minuten zubereitet. Mit diesem köstlichen Kuchen bringst du jedes Naschkatzen-Herz zum Schmelzen, versprochen.

That’s a wrap!

Pitabrote in nur 15 Minuten selber backen? Der MicroPro Grill macht’s möglich! Sie sind perfekt zum Befüllen mit den Lieblingszutaten deiner ganzen Familie. Damit machst du jeden, also wirklich jeden glücklich!

Sind die Pitabrote fertig, gilt es den Tisch wie beim Buffet mit verschiedensten Sommer- Füllungen, -Dips und -Aufstrichen zu decken. Ob Erdbeermarmelade oder mediterranes Hähnchen, es gibt keine Tabus!

Würdest du gerne wissen, wie du dich am besten für die Rückkehr in die Schule und ins Büro vorbereiten kannst? Hier zeigen wir dir, wie du dich mit nur wenig Aufwand perfekt für den Alltag organisierst.

Jetzt aber nichts wie raus an die frische Luft und die letzten Sommerstunden genießen!

Zur Leseliste hinzufügen Artikel drucken
Neues, Beliebtes, Cleveres und mehr. Lass dich inspirieren!
Jetzt Katalog ansehen
Zahlungsarten
Versand
Sicher einkaufen
  • Schnelle Lieferung
  • Käuferschutz & Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung