Gastgeber/in werden
Zurück

Tupper®-Multi-Chef

Zur Leseliste hinzufügen

Manchmal kann das Leben wirklich hektisch werden. Gesunde Ernährung kommt da oft zu kurz. Mit unserem Tupper®-Multi-Chef haben wir die Lösung für dich! Egal ob als Unterstützung beim Vorkochen für die Woche („MealPrep“) oder für den Extra-Vitamin-Boost durch gesunde Smoothies – mit dem Multi-Chef hast du den Dreh raus!

Variable Allzweckwaffe für deine Küche

Dank der austauschbaren Einsätze ist der Multi-Chef ein variabler Alleskönner. Mit dem Schneideeinsatz zerkleinert er mühelos Obst, Gemüse und Kräuter und auch leckere Smoothies, Pürees oder sogar Babynahrung werden damit püriert. Mit dem Rühreinsatz zaubert er Salatdressings, cremige Saucen und auch kleine Mengen Pfannkuchen- und Waffelteig.

Volle Leistung und maximale Sicherheit ohne Strom

Du willst Beilagen für die ganze Woche vorbereiten? Cremige Guacamole, gesunden Hummus, leckere Mayonnaise oder frische Dips gelingen dank des cleveren Zugmechanismus sehr leicht. Die scharfen Klingen sind versetzt, sodass sie den Inhalt im Multi-Chef ideal zerkleinern. Der Boden des Multi-Chefs ist mit einer Anti-Rutsch-Schicht überzogen – das sorgt für maximalen Halt und ein sicheres Gefühl beim Arbeiten. Für ein cremiges Ergebnis sorgt der Rühreinsatz.
Du merkst wahrscheinlich schon: „Meal Prep“ mit dem Multi-Chef macht Spaß und du kannst dir viel Zeit und Nerven sparen, wenn du gleich einige Zutaten in einem Schwung vorbereitest. Mehr Tipps zum Thema „Meal Prep“ und wie du Vorgekochtes am besten aufbewahrst, findest du hier.

Einfache Reinigung und platzsparende Aufbewahrung

Wenig Arbeit wird dir auch die Reinigung und Aufbewahrung des Tupper®-Multi-Chefs bereiten. In beiden Fällen haben wir nämlich darauf geachtet, dass sie so einfach wie möglich von der Hand gehen. Bis auf die Klingen und den Oberteil des Deckel mit Zugmechanismus wandern alle Einzelteile schnurstracks in die Spülmaschine. Die Klingen spülst du kurz vorsichtig per Hand ab. Gut abgetrocknet steckst du den Klingenschutz auf die Klinge. Dann ab in den Behälter, den Rühreinsatz „kopfüber“ direkt daneben. Dann noch den Deckel lose drauf legen und schon ist alles kompakt verstaut.

Wir wünschen dir viel Spaß mit diesem Alleskönner – probiere doch mal zum Beispiel das köstliche und gesunde Rote Beete-Karotten-Lauchgratin mit Hilfe des Tupper®-Multi-Chefs aus. Auch in unserem Kochbuch Turbo-tolle Tupper®-Küche findest du unzählige, leckere und gesunde Inspirationen zum Nachmachen.

Zur Leseliste hinzufügen Artikel drucken
Neues, Beliebtes, Cleveres und mehr. Lass dich inspirieren!
Jetzt Katalog ansehen
Zahlungsarten
Versand
Sicher einkaufen
  • Schnelle Lieferung
  • Käuferschutz & Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung