Gastgeber/in werden
Zurück

Das perfekte Match:
Deine EcoEasy Flasche

Zur Leseliste hinzufügen

Passiert es dir auch manchmal, dass du nicht ausreichend Wasser trinkst? Oft ist das nächste Getränk einfach nicht in Reichweite! Doch genau das möchten wir ändern – mit unseren EcoEasy Flaschen. Der beste Grund, um ein für alle Mal Schluss mit Einwegplastikflaschen zu machen!

Das richtige Match für jede Gelegenheit

Ob im Fitnessstudio, im Büro, in der Schule, beim Reisen oder zu Hause – deine EcoEasy Flasche ist immer am Start. Und du kannst entscheiden, welche Größe am besten zu deinem Leben passt:

  • 1,5 l: Du brauchst beim Sport extra viel Flüssigkeit? Mit der 1,5 l Flasche bleibst du nicht nur hydriert, du holst dir auch noch ein wenig Oberarmtraining beim Heben! Top ausgerüstet für den großen Durst kannst du das ganze Workout lang durchpowern.
  • 1,0 l: Ein langer Spaziergang oder eine schöne Wanderung – mit der EcoEasy Flasche im Rucksack freust du dich auf jede Pause! Erst ein paar erfrischende Schlücke Wasser und dann kannst du den Ausblick richtig genießen.
  • 750 ml: Nicht zu groß, nicht zu klein – mit dieser EcoEasy Flasche bist du universell gut aufgestellt. Ob du sie beim Joggen in der Hand hältst oder beim Radfahren in den Flaschenhalter steckst. Vielleicht stellst du sie auch einfach auf dem Schreibtisch ab? So sparst du dir die ständigen Wege in die Küche.
  • 500 ml: Manchmal kommt eben nur die kleine Tasche zum Shopping mit oder du entscheidest dich spontan für einen kurzen Spaziergang. Dann hast du mit dieser EcoEasy Ausführung trotzdem ein paar erfrischende Schluck in Reichweite.
  • 350 ml: Wenn es darum geht, die Kleinen mit Flüssigkeit zu versorgen, braucht es manchmal einen Helfer! Die EcoEasy in Dinosaurier und Pinguin Optik macht diese Herausforderung aber zur leichten Übung.

So bunt wie du

Hast du deine EcoEasy Lieblingsfarbe schon gefunden? Bei der bunten Auswahl möchtest du bestimmt am liebsten eine Sammlung starten. Eine ist schöner als die andere aber welche Farbe entspricht deiner Persönlichkeit? Vielleicht ein fröhliches Himmelblau? Oder ein aufregend leuchtendes Rot? Oder strahlst du in Sonnengelb? Eines steht jedenfalls fest – es muss keineswegs bei einer einzigen EcoEasy Flasche bleiben!

Hier ein Schluck, da ein Schluck

Die EcoEasy Flasche begleitet dich überall hin! Dank des ergonomischen Designs kannst du sie leicht transportieren und auch unterwegs liegt sie gut in der Hand. Der sichere Verschluss und die große Öffnung machen das Trinkken noch einmal einfacher! Und wenn dein Durst gestillt ist, packst du sie einfach weg, ohne dir übers Auslaufen Gedanken machen zu müssen. So holst du dir Schluck für Schluck mehr Nachhaltigkeit ins Leben! Wenn die Flasche aber irgendwann ausgedient hat, nehmen wir sie zurück und recyceln sie. So schließt sich der Kreis!

Profi-Tipp:

Du fragst dich, wo die Heißgetränke bleiben? Natürlich haben wir sie nicht vergessen – du kannst sie im Kaffee & Go Grün oder im Hot & Go Trinkbecher transportieren. Takeaway war gestern, ab sofort nimmst du dein selbstgemachtes Lieblingsgetränk einfach mit!

Du hast jetzt ganz schön Durst bekommen? Dann nutze den Moment und tauche mit unserem Artikel in den World Water Day ein. Dort erfährst du auch, wie du für die Umwelt aktiv werden kannst! Vergiss nur nicht, uns deine EcoEasy Flasche zu zeigen und verwende auf Instagram den Hashtag #TupperBottles!

Zur Leseliste hinzufügen Artikel drucken
Neues, Beliebtes, Cleveres und mehr. Lass dich inspirieren!
Jetzt Katalog ansehen
Zahlungsarten
Versand
Sicher einkaufen
  • Schnelle Lieferung
  • Käuferschutz & Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung