Gastgeber/in werden
Zurück

PremiaGlass

Die Allround-Glasbehälter mit Deckel

Manchmal braucht es nur ein Multitalent, um dein Leben um ein Vielfaches angenehmer zu gestalten! Die PremiaGlass Behälter mit einem Deckel aus Kunststoff stellen sich deinen Herausforderungen. Sie sind auf jeden Schritt beim Kochen vorbereitet. Begonnen bei den Zutaten, die sie bevorraten, frisch halten oder kühlen. Weiter geht es bei der Zubereitung – verwende sie zum Erwärmen, Garen oder Backen. Die fertige Mahlzeit kannst du mit ihnen transportieren, servieren oder für später einfrieren. Aber alles zu seiner Zeit. Lerne deine neue rechte Hand zuerst besser kennen. Wir freuen uns, dir PremiaGlass näher vorzustellen.

Vorratsbehälter, Gefrierbehälter oder Ofenform? PremiaGlass!

Deine Küchenparty startet erst, wenn diese Glasbehälter auftauchen. Ab sofort werden sie auf allen deinen Hochzeiten tanzen. Sie starten im Vorratsschrank, wo sie sich platzsparend stapeln lassen und deshalb besonders gerne gesehen sind. Dann werden sie im Kühlschrank gespottet, obwohl sie sich mit ihrer rechteckigen Form dort bestens einfügen. Auch im Ofen oder in der Mikrowelle schauen sie vorbei, denn sie haben es gerne warm. Und selbst für Ausflüge sind sie zu haben: Ihre praktischen Deckel machen sie zur idealen Begleitung im Büro oder beim Picknick.

Wichtig zu wissen: Der Deckel aus Kunststoff mag weder in die Mikrowelle noch in den Backofen, er fühlt sich lediglich im Kühlschrank oder im Gefrierschrank wohl. Auch zum Trasnportieren ist er super geeignet.

Die Glasbehälter für heiß, kalt und alles dazwischen

Wer auf so vielen Ebenen glänzt, der hat natürlich einen Trumpf im Ärmel. Im Fall von PremiaGlass heißt dieser Borosilikatglas. Dieses ist leichter als normales Glas, dabei aber besonders stabil. Es wird chemikalienfrei hergestellt und lagert deine Zutaten oder Gerichte geschmacksneutral. Zusätzlich zeichnet es sich durch seine Hitzebeständigkeit und Umweltfreundlichkeit aus. Selbst der Wechsel von kalt auf heiß und umgekehrt ist für PremiaGlass keine große Sache. Heruntergekühlt auf bis zu -20 °C brauchen sie nur eine kleine Entspannungspause, um die nächste Runde bei bis zu +250 °C in Angriff zu nehmen. Das macht ihnen so schnell niemand nach!

Mehrwegbehälter für alle deine Wege

Eines ist sicher: zwischen dir und den PremiaGlass Behältern wird es Klick machen! Dafür sorgt ihr Klickverschluss, der auch dann dicht hält, wenn sie unterwegs durchgeschüttelt werden. Sie gelten als eine sehr leichtfüßige Reisebegleitung, da sie weniger wiegen als gehärtetes Glas. Sobald du dein Ziel für eine genussvolle Pause erreicht hast, öffnest du den Klickverschluss ganz easy. Guten Appetit!

 

Nicht alles geschafft? Keine Sorge – die Dichtung im Inneren macht den Deckel auslaufsicher. Also schnell wieder verschließen und weiter geht es!

PremiaGlass und deine Lieblingsrezepte

Deine Multitalente stehen bereit. Benutze sie doch gleich als Auflaufform und zaubere Baked Oats darin. Oder lieber herzhaft? Verwende die Behälter für Börek mit Blattspinat und Schafskäse. Dir sind Spieße vom Grillfest oder Hackbällchen vom Mittagessen übriggeblieben? Erst ab in PremiaGlass und dann ab in den Kühlschrank! Auch bunte Gemüsenudeln, Veggie Bowl und Co. warten in den PremiaGlass Behältern darauf, dass du sie wie frisch gekocht genießt.

Eines ist glasklar: Wenn dich PremiaGlass auf den Geschmack gebracht hat, wirst du die Clear Collection ebenso lieben. Erfahre hier mehr über ihre Vorteile!

Zur Leseliste hinzufügen Artikel drucken
Unser neuer Katalog Herbst/Winter 2022/2023 ist da. Lass dich inspirieren!
Jetzt Katalog ansehen
Zahlungsarten
Versand
Sicher einkaufen
  • Schnelle Lieferung
  • Käuferschutz & Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung