Gastgeber/in werden
Zurück

60 Jahre Tupperware Deutschland

It's Party Time!

Alles begann mit einer Party. Blicken wir zurück auf 60 Jahre Erfolgsgeschichte, so lange gibt es Tupperware® nämlich bereits in Deutschland. Nachdem das Konzept in Amerika schon gut funktionierte, fand die erste Tupperparty® hierzulande 1962 statt und entwickelte sich zum Hit! Welchen besseren Weg gibt es demnach, als das Jubiläum von Tupperware Deutschland mit einer Party zu zelebrieren? Schließlich können wir endlich wieder zusammen feiern und das bei wundervollem Sommerwetter. Ob du eine Tupperparty® steigen lässt oder nur Inspiration für deine nächste Gartenparty suchst – von der Deko bis zur Torte haben wir uns etwas überlegt.

60 Jahre Tupperparty®

Die Geschichte von Tupperware® begann in den 1950ern in Amerika, wo Earl S. Tupper die heute noch so berühmte Wunderschüssel entwickelte. Doch den Grundstein für den späteren Erfolg legte Brownie Wise. Sie hatte die geniale Idee der Tupperparty®, mit der sie den Frauen den Weg in die Selbstständigkeit öffnete. Ihr revolutionärer Einfall machte Tupperware® zu dem, was es heute ist. Denn noch immer stehen die Verkaufspartys für Fantasie, Inspiration, Freude und Nachhaltigkeit im Alltag vieler Menschen. Seit die allererste Tupperparty® in Deutschland stattgefunden hat, sind wir diesen Werten treu geblieben. Für das Vertrauen und den Zusammenhalt in der Tupperware® Community sind wir sehr dankbar. Deshalb möchten wir unseren 60. Geburtstag auch mit den Menschen feiern, die die Marke geformt haben. Bist du dabei?

Eine Geburtstags-Tupperparty®

Die letzten Jahre waren für uns alle herausfordernd. Doch wie so oft in der Unternehmensgeschichte von Tupperware® hat uns der Innovationsgeist der Community begeistert. Anstatt persönlicher Tupperpartys® wurden unsere Beraterinnen und Berater kurzerhand auch online aktiv. Der Erfolgsgarant Tupperparty® hat sich weiterentwickelt und bewiesen: Wer offen für die Zukunft ist, braucht sich um nichts Sorgen machen. Am schönsten ist es aber dennoch, wenn wir alle zusammen feiern können. Wie wäre es also endlich mal mit einer Tupperparty® live vor Ort in deinem Wohnzimmer? Oder verlege die Party gleich ins Freie. Nichts ist so sommerlich wie eine Gartenparty. Mit der richtigen Deko und einem besonderen Tortenrezept gelingt dir garantiert ein rauschendes Fest.

Das brauchst du für deine gelungene Gartenparty

Über die Location muss im Sommer niemand nachdenken. Natürlich wird im Garten gefeiert! Stelle zuerst einen langen Tisch und genügend Stühle für deine Gäste auf. Jetzt noch ein Tischtuch in einer hellen Farbe drauf und schon hast du eine edle Tafel gezaubert. Nun plündere deine Blumenbeete und stelle bunte Sträuße für die Tischdeko zusammen. Büsche und Bäume verzierst du mit farbenfrohen Papiergirlanden und Lampions. Die sind umweltfreundlicher als Luftballons, machen aber genauso gute Laune. Das Motto einer jeden Sommerparty sollte lauten: Keep it simple! Also verwende deine Schüsseln als Teil der Tischdeko. Die fröhlichen Farben des Aloha-Sets passen garantiert in dein optisches Konzept.  In der Aloha 4,0 l bereitest du z. B. eine erfrischend beerige Bowle zu und servierst sie in den passenden Aloha Bechern. Als zuckerfreie Alternative eignet sich Infused Water, serviert in der TupperTime Kanne 1,7 l,  ebenfalls sehr gut. Besser kann eine Party nicht starten!

Sommerparty-Nachtisch: Torte!

Ein kleiner Locationwechsel lockert jede Party auf. Im eigenen Garten kann das so aussehen: Bereite in einem abgelegenen Winkel eine Picknick-Landschaft vor. Mit bunten Decken und vielen Kissen, damit es gemütlich wird. Dort beginnt der entspannte Teil der Fete und deine Gäste können sich zurücklehnen. Dann ist der Moment gekommen, um dein Dessert hervorzuzaubern: Ein Ombré Cake ist das Herzstück deiner Party und schlägt auch die Brücke zur kunterbunten Deko. Verziere ihn, wie es dir einfällt. Zum Beispiel mit frischem Obst, farbenprächtigen Bubbles oder mache ihn zum Drip Cake, denn das heiße Sommerwetter ist ohnehin zum Dahinschmelzen. Selbst die Blumen der Festtafel eignen sich als Tortendeko. All diese kreativen Ideen und noch mehr haben wir hier für dich gesammelt.

Auf die nächsten 60 Jahre! Wir können es gar nicht erwarten, die Zukunft von Tupperware® zusammen mit dir zu gestalten. Wir sehen uns bei deiner Tupperparty® und freuen uns, dass wir mit unseren Produkten bei deinen Feierlichkeiten dabei sein dürfen. Falls du noch ein paar Tipps brauchst, um durchzustarten, wirst du hier fündig.

Zur Leseliste hinzufügen Artikel drucken
Das Update unseres Katalogs Frühling/Sommer 2022 ist da. Lass dich inspirieren!
Jetzt Katalog ansehen
Zahlungsarten
Versand
Sicher einkaufen
  • Schnelle Lieferung
  • Käuferschutz & Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung