Gastgeber/in werden
Zurück

Kennst Du schon
Brownie Wise?

Die Erfinderin der legendären Tupperparty

Der Erfinder Earl S. Tupper entwickelte bereits 1946 das erste innovative Tupperware Produkt: die legendäre Tupperware Schüssel, genannt die „Wunderschüssel“. Doch erst Brownie Wise, eine erfahrene Verkäuferin, legte den Grundstein für den heutigen Bekanntheitsgrad von Tupperware und brachte sie in jeden Haushalt: Brownie Wise ist Begründerin der legendären Tupperparty. Diesen Monat feiern wir den Geburtstag von Brownie Wise, und natürlich Brownie selbst. Denn ohne sie wären wir wohl nicht dort, wo wir heute sind!

Brownies Geburtstag

Vor 1950 verkaufte Earl S. Tupper seine Schüsseln in Baumärkten – mit mäßigem Erfolg. Brownie erkannte jedoch das große Potenzial der Produkten. Sie hatte die Idee, Hausfrauen dazu zu animieren, ihre Verwandten und Bekannten zu sich nach Hause einzuladen und ihnen die Tupperware Produkte vorzustellen. Die Tupperparty war geboren! Damit eröffnete sie Tupperware nicht nur einen völlig neuen Vertriebsweg, sondern auch Hausfrauen einen aussichtsreiche Karrieremöglichkeiten.

Von da an nahm Brownies Idee Fahrt auf, eine beispiellose Erfolgsgeschichte begann. Um Brownies Geburtstag angemessen zu feiern, hat Tupperware eine ganz besondere Geburtstagstorte kreiert – mit einem Bild von ihr, das von Kerzen umsäumt ist.

Tupperware – mehr als nur eine Schüssel

Heute ist Tupperware aus zahllosen Haushalten auf der ganzen Welt nicht mehr wegzudenken. Brownie hätte dies sicher nicht einmal zu träumen gewagt.

Die innovativen, praktischen und langlebigen Produkte entstammen einem Markenuniversum, in dem mittlerweile mehr als 3 Millionen Menschen in über 75 verschiedenen Ländern beschäftigt sind. Unsere Produkte helfen beim Kochen, Backen, Zubereiten und Bevorraten – wir geben jeden Tag unser Bestes, um deinen Alltag ein klein wenig einfacher zu machen.

Brownies Geschichte ist zu unserer eigenen Geschichte geworden. Wie sie wollen wir jedoch nicht nur geniale Produkte erfinden, sondern auch Frauen auf der ganzen Welt bestärken, an ihr Potenzial zu glauben und sich mit ebendiesen Produkten selbstständig zu machen. Wir möchten auch dich inspirieren – genauso wie, Brownie es einst getan hat.

Zur Leseliste hinzufügen Artikel drucken
Unser neuer Katalog Frühling/Sommer 2024 ist da. Lasse dich inspirieren!
Jetzt Katalog ansehen
  • Schnelle Lieferung
  • Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung