Gastgeber/in werden

Dein Saisonkalender
für den Frühling

Saisonkalender zum Download

Unser Saisonkalender für Obst und Gemüse hilft dir einen Überblick zu bewahren, wann welches Obst und welches Gemüse aus heimischem Anbau stammt. Lade dir den Saisonkalender kostenlos herunter. Ausgedruckt in der Küche aufgehängt oder als Einkaufszettel mit dabei, hilft er dir, nachhaltig Obst und Gemüse zu kaufen.

Saisonale Produkte richtig verarbeiten

Deine Helfer im Frühling

Ob frisch vom Markt oder direkt vom Bauern, zu Hause muss alles verarbeitet und richtig aufbewahrt werden! Mit diesen Helfern geht das Schälen, Zerkleinern, Lagern und Einfrieren deiner Lebensmittel ganz einfach. Egal welche Obst- oder Gemüsesorte – mit dem passenden Produkt kannst du dich lange über die Frische freuen!

Aussaatkalender als Download

Jedes Obst und Gemüse hat seine Zeit, um ausgesät zu werden. Den Überblick zu behalten ist gar nicht so einfach! Das meisterst du aber mit links, sobald du unseren Aussaatkalender downloadest. Hänge ihn in deiner Küche auf und verpasse nie wieder die richtigen Aussaat- und Erntezeitpunkte.

Unser neuer Katalog Frühling/Sommer 2024 ist da. Lasse dich inspirieren!
Jetzt Katalog ansehen
  • Schnelle Lieferung
  • Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung