Gastgeber/in werden
Zurück

Die perfekten Geschenkideen

Zur Leseliste hinzufügen

Überlegst du auch so gerne, wie du deinen Liebsten zu Weihnachten eine Freude machen kannst? Um dir die Geschenke-Suche dieses Jahr etwas zu erleichtern, haben wir für dich einen kompletten Guide zusammengestellt mit den besten Geschenkideen! Hole dir Inspirationen für deine Kleinen genauso wie für deine beste Freunde. Vielleicht möchtest du deinen Eltern Danke sagen oder einem lieben Kollegen? Auch für deine bessere Hälfte haben wir besondere Inspiration gesammelt. Ganz egal, an welches Budget du gedacht hast – ein Strahlen in den Augen der Beschenkten ist garantiert! Bist du bereit, Wünsche wahr werden zu lassen?

Bis 10 Euro: Kleinigkeiten für große Freude

Neue Rezepte ausprobieren macht zusammen mit Freunden besonders Spaß, findest du auch? Versorge sie doch mit Lesestoff für das kommende Jahr. Snack-Fans werden das Rezept-Buch Stäbchen-Mix lieben, dazu passt hervorragend Eine Runde Geschmack. Oder lieber doch Halbes Blech, ganzer Genuss?

 

Für die Kleinen ist es immer ein Highlight, wenn sie im Kindergarten den Rucksack aufmachen und die Brotzeit entdecken. Schließlich verstecken sich liebevoll gepackte Leckereien darin! Umso schöner wird der Moment, wenn die lustigen Motive auf der Prinzessinnen Box zum Vorschein kommen und der Saft aus dem EcoEasy Dinosaurier oder dem EcoEasy Pinguin getrunken werden kann.

Hand hoch, wer ist wie jedes Jahr auf der Suche nach dem perfekten Wichtelgeschenk für die Kollegen? Das Salatbesteck oder der Eco+ Straws (2) werden bestimmt immer wieder zum Einsatz kommen!

Bis 20 Euro: Aufmerksamkeit für außergewöhnliche Menschen

Du hast auch diesen einen Fitness Freak unter deinen Kumpels? Dann liegst du mit der EcoEasy 1,0 Liter unter dem Weihnachtsbaum genau richtig. Möchtest du Männerherzen noch etwas höher schlagen lassen? Dann bereite ihnen eine Freude mit dem Hot & Go Trinkbecher – der perfekte, wärmende Begleiter für kalte Wintertage

Die Back-Profis unter deinen Freunden werden begeistert sein! Mit einem dieser praktischen Helfer macht das Backen so viel Vergnügen, wie dem Rest das Naschen: Silikon-Pinsel, Teigunterlage, Küchenperle, Griffbereit Tortenstück, Griffbereit Top-Schaber. Die feinen Mini-Stollen lassen sich zum Beispiel ganz weihnachtlich in der  Advents-Runde oder der Clear Collection transportieren. Auch als kleine Aufmerksamkeit für Bekannte oder Nachbarn unschlagbar.

Die Schulbrote brauchen eine coole Hülle? Mit der Eco+ Sandwich Box oder dem Eco+ Twin Set verleihst du der Schuljause einen lässigen Look! Sie halten Snacks und Pausenbrote bis zur Pause frisch und passen in jeden Rucksack.

Bis 50 Euro: Superstars für die Familie

Kochen macht zu zweit einfach mehr Spaß! Stehen deine Eltern auch gerne gemeinsam in der Küche? Schenke ihnen doch ein wenig Unterstützung. Mit einem dieser Tools können sie das zusammen Schnippeln noch mehr genießen: Knobi-Star, Turbo-Chef, Universal-Serie Kochmesser.

Die Weihnachtszeit ist auch die Zeit der Familienfeste! Mit dem Tortenzauber, der Profi Teigrolle, der Silikonform Stäbchen, der Silikonform Diabolo oder der Silikon Backunterlage gelingen beste Desserts im Handumdrehen. Und weil gute Geschwister gerne Köstlichkeiten mitbringen, eignet sich der Tortentwist als tolles Geschenk für einen sicheren Transport.

Bis 100 Euro: Das Beste für die Besten

Sind Mamas nicht einfach die Besten? Deshalb verdienen sie auch das glanzvollste Weihnachtsgeschenk. Egal ob du ein Geschenk für deine eigene oder deine Schwiegermama suchst – mit dem Allegra Shine-Set wirst du sie überglücklich machen!

Ein Festessen wäre ohne die tatkräftige Hilfe von Papas doch unvorstellbar! Mit dem Easy-Mixx oder der UltraPro 2,0-l-Kasserolle geht ihnen dabei alles schön leicht von der Hand. So ermöglichst du ihnen entspanntes Werken in der Küche!

Ab 100 Euro: Extraklasse für die ganz Besonderen

Es gibt bestimmt diese Menschen, ohne die du dir dein Leben nicht vorstellen kannst. Sie sind jeden Tag eine Bereicherung und an Weihnachten möchtest du ihnen zeigen, wie sehr du sie schätzt. Wenn es ein wenig mehr sein darf, dann sind die UltraPro 5,0-l-Kasserolle, das Clear Collection-Set oder der MicroPro Grill Geschenke der Extraklasse. Dank dieser Ausstattung wirst du ihre Zeit in der Küche auf das nächste Level heben!

Es ist nie zu früh, mit den Besorgungen für Weihnachten zu beginnen. Dann bleibt dir vor dem Fest nämlich genügend Zeit, um die Ruhe und Besinnlichkeit zu genießen! Die Produkte in unserem Guide kannst du ganz bequem online bestellen. Schon ist die Planung der Geschenke geschafft und damit auch ein großer Teil der Weihnachtsvorbereitung.

Du möchtest aber zusätzlich Selbstgebasteltes unter den Christbaum legen? Dann klicke dich doch als nächstes durch unsere DIY Ideen! So lassen sich auch die Kleinen in die Vorbereitungen miteinbeziehen und haben außerdem ihren Spaß. Die Beschenkten wiederum freuen sich bestimmt über handgemachte Aufmerksamkeiten, die von Herzen kommen. Besonders, wenn die kleinen Helfer daran beteiligt waren!

Zur Leseliste hinzufügen Artikel drucken
Unser neuer Katalog Frühling/Sommer 2024 ist da. Lasse dich inspirieren!
Jetzt Katalog ansehen
  • Schnelle Lieferung
  • Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung