Gastgeber/in werden
Zurück

Fußball Tupperparty

Zur Leseliste hinzufügen

Die WM beginnt bald und wir sind sowas von bereit!

Welche Mannschaft du auch anfeuerst, es wird sicher wieder ein Fußballfest der Extraklasse. Und wer weiß, vielleicht dürfen wir uns ja auch über ein Sommermärchen freuen. Auch, wenn dich Fußball nicht interessiert: Deine Fußball-Tupperparty wirst du ganz bestimmt lieben.

Wenn dein Mann schon ein paar seiner Freunde eingeladen hat, um bei euch das Spiel anzuschauen: prima. So hat er auch schon für einen Teil der Gästeliste gesorgt. Nun fehlen nur noch deine Freundinnen und die Fußball-Party kann beginnen. Das wird sicher ein riesen Spaß.

Du lädst ja sowieso alle ein – wieso also dann nicht vorher eine kurze Tupperparty veranstalten. Gemeinsam mit Freunden Zeit verbringen, das Spiel anschauen und Geschenke bekommen. Gibt’s etwas Besseres? Das ist fast wie ein zusätzlicher Geburtstag. So werden auch die Männer sicher nicht nörgeln, sondern mit Begeisterung dabei sein.

Unser Tipp: Sag deinem PartyManager, dass dies eine spezielle Motto-Party wird und nenn ihm den Zeitrahmen, damit er oder sie sich bestmöglich darauf vorbereiten kann. Dazu kannst du Dips und kleine Häppchen reichen. Wir haben ein paar Empfehlungen, was schnell zuzubereiten ist und alle schon mal in Stimmung bringt. Dein PartyManager steuert bestimmt auch gerne noch ein eigenes Rezept bei.

Jetzt zum Anstoß für ein sommerliches WM-Schauen der besonderen Art. Viel Spaß!

Mach deine eigene Tupperparty

Unsere Produkte leisten mehr: Tupperware bietet Lösungen. Für nahezu jedes Haushaltsproblem gibt es einen cleveren Trick, der dir das Leben vereinfacht. Auf der Tupperparty zeigt dir der PartyManager nicht nur die aktuellen Angebote, hier kannst Du Dich inspirieren lassen.

Zur Leseliste hinzufügen Artikel drucken

Lieblingsprodukte

Neues, Beliebtes, Cleveres und mehr. Lass dich inspirieren!
Jetzt Katalog ansehen
Zahlungsarten
Versand
Sicher einkaufen
  • Schnelle Lieferung
  • Käuferschutz & Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung