Gastgeber/in werden
Zurück

Das S steht
für SuperSonic

Zur Leseliste hinzufügen

Ein kleiner Handgriff für dich, ein großer Schritt in Richtung Profi-Koch! Das nächste Level beim Vorbereiten ist für dich in greifbarer Nähe. Erreichen kannst du es mit den neuen Ausführungen des Tupper®-Turbo-Chef, des Tupper®-Multi-Chef und des Extra-Chef! Da sie sich selbst noch einmal übertroffen haben, treten sie jetzt unter einem anderen Namen auf. SuperSonic lautet die neue Antwort, wenn es um das Zerkleinern, Schneiden, Mischen, Rühren, oder Mixen geht. Du musst nur am Griff ziehen – der Rest regelt sich ohne Strom und wie von alleine.

Eine neue Ära

So viel zu tun, so wenig Zeit. Kommt dir das beim Kochen auch oft so vor? Dann brauchst du eine Lösung, die praktisch, effizient, innovativ und umweltfreundlich ist. Das Ergebnis ist ein noch effektiveres und vielseitiger einsetzbares Set.

Wir haben uns die Klingen vorgenommen und sie revolutioniert! Das technisch ausgeklügelte System ermöglicht hunderte Schnitte in Sekundenschnelle. Ganz ohne Strom! Egal wie groß oder klein die Aufgabe auch ist – du wirst ab sofort doppelt so schnell sein.

Das neue ergonomische Design des Deckels erleichtert dir das Greifen und Halten. Die verstärkte Schnur ist langlebiger denn je. Dank der oben geschlossenen Schneideinsätze haben Reste keine Chance – alle Zutaten landen im Behälter. Brauchst du noch mehr Gründe für dein neues Set?

Natürlich ist auch die Sicherheit besonders wichtig, sobald scharfe Klingen im Spiel sind. Darum kümmert sich der Klingenschutz. Den lässt du mit einem „Klick“ einrasten, sobald du deinen SuperSonic nicht mehr verwendest. Und für einen sicheren Stand während des Arbeitens sorgt auch hier die Anti-Rutsch-Technologie auf der Unterseite der Behälter.

Das SuperSonic Team unterstützt sich auch beim Einsatz des Deckels mit Zugmechanismus. Dieser passt auf all drei SuperSonics – beim Extra ist der notwendige Adapter dabei. Im Großen und Ganzen klingt das alles gut? Dann wird es Zeit für die Details. Lerne die SuperSonics besser kennen und lass dich auf ganzer Linie überzeugen.

SuperSonic Turbo

Super genial! Sobald der Deckel auf dem Behälter sitzt, hält ihn der Bajonett Mechanismus sicher an seinem Platz. Alles, was dich bisher für eine längere Zeit beschäftigt hat, erledigst du mithilfe des Schneideinsatzes mit 3 Klingen jetzt innerhalb von Sekunden. Die Klingen haben eine neue gekantete Form und zwei davon sind zusätzlich von unten geschärft. Dadurch werden die Lebensmittel noch besser im Behälter verwirbelt und du erhältst ein gleichmäßigeres Ergebnis. So schnell und effizient können deine Vorbereitungen sein! Um den Deckel in seine zwei Bestandteile zu zerlegen, musst du nur den Knopf drücken und dann das Deckeloberteil in Pfeilrichtung drehen. Schon sind Deckeloberteil und –unterteil getrennt.

Schneideinsatz und Deckeloberteil von Hand reinigen, der Rest geht in die Spülmaschine. Somit bleibt dir mehr Zeit, um die restlichen Gerichte für deine Gartenparty vorzubereiten. Von Pesto über Chili bis zum Wrap – nur wenige Umdrehungen bis zum fertigen Gericht.

Profi-Tipp:
Gewöhne dich an deine SuperSonics, indem du dir anfangs das Ergebnis nach jedem Mal ziehen ansiehst. So kannst du abschätzen, wie viele Durchgänge du noch brauchst! Lege gleich mit ein paar Karottenstücken los. Fülle sie in den SuperSonic Turbo, setze den Deckel auf und ziehe ein- bis zweimal an der Schnur. Du wirst sofort sehen, wie viel Arbeit schon erledigt ist! Wiederhole das Ganze bis zu acht Mal und kontrolliere nach jedem Schritt aufs Neue. Nach ein paar Anwendungen wirst du genau wissen, wie oft du ziehen musst! Deine Karotten sind perfekt zerkleinert – und das in Sekunden.

SuperSonic Multi

Es geht immer noch größer! Das beweist der SuperSonic Multi. Sein Klingeneinsatz besteht aus einem Stück – dadurch haben die Klingen (im übrigen die gleichen, die wir auch beim SuperSonic Turbo verwenden) mehr Abstand zueinander. Damit ist ein gleichmäßigeres Zerkleinern möglich. Zusammen mit dem Rühreinsatz gelingt dir das Anrühren von Dips und Dressings ganz einfach. Durch die praktische Skala auf dem Behälter hast du immer im Blick, wie viel am Ende herauskommt.

Tauche in die neuen Möglichkeiten ein, die dir der SuperSonic Multi eröffnet! Zerkleinere zum Beispiel bis zu 8 Knoblauchzehen – während deine Hände sauber und geruchsfrei bleiben. Auch deine Smoothie Bowl wird dir wesentlich leichter gelingen. Oder lasse dich von diesen schokoladigen Energie-Bällchen mit neuer Power versorgen.

SuperSonic Extra

Es ist Zeit, dass du auf den Trichter kommst. Gerade, wenn es um den SuperSonic Extra geht. Mit dem Zusatzprodukt des Trichters brauchst du den Deckel während der Verarbeitung nicht abnehmen. Er lässt dich Flüssigkeiten portionieren und zielgenau durch die kleine Extra-Öffnung im Deckel hinzufügen. Das geht schnell und sauber! Bereitest das nächste Mal die Mayonnaise einfach selbst zu.

Hast du Lust auf das nächste Experiment? Gib 5 mittelgroße, geviertelte Zwiebeln in den Behälter, setze den Deckel auf und ziehe ein paar Mal an der Schnur. Du wirst Zwiebeln nie wieder anders zerkleinern wollen! Und wo du gerade dabei bist, probiere gleich unseren saftigen Schüttel-Zwiebelkuchen mit gewürfelten Zwiebeln anstatt mit Zwiebelringen aus. Das klappt ab sofort ganztränenfrei.

Du siehst, der SuperSonic Extra mit seinen drei geschwungenen Klingen ist besonders praktisch für Rezepte, bei denen größere Mengen verschiedener Zutaten zusammengemischt werden, wie bei einer kalten Spargelsuppe. Aber auch bei der Zubereitung von Babynahrung macht er eine gute Figur. Die Kleinsten werden sich freuen, wie schnell ihr Brei fertig ist!  Natürlich kommen auch Naschkatzen auf ihre Kosten. Mit dem Rühreinsatz gelingen leckere Desserts und Nachtische.

Je schneller du beim Vorbereiten und Einpacken bist, desto mehr Sonnenstrahlen kannst du draußen genießen! Wir haben hier schon mal ein paar Tipps für pikante Saucen und Marianden für dich zusammengestellt. Dass im Freien alles nochmal besser schmeckt, ist schließlich kein Geheimnis. 😉

Zur Leseliste hinzufügen Artikel drucken
Neues, Beliebtes, Cleveres und mehr. Lass dich inspirieren!
Jetzt Katalog ansehen
Zahlungsarten
Versand
Sicher einkaufen
  • Schnelle Lieferung
  • Käuferschutz & Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung