Gastgeber/in werden
Zurück

MicroPro® Grill

Das Upgrade für deine Mikrowelle

In der Mikrowelle kann man mehr als Aufwärmen und Kochen. Dank des MicroPro® Grills kannst du nun auch braten und backen – ganz ohne Grill oder Heißluft-Funktion. Von der getoasteten Focaccia, über Datteln im knusprigen Speckmantel bis hin zum zart gebratenen Steak: Das ist jetzt auch alles in deiner Mikrowelle machbar.

Der MicroPro® Grill

Der MicroPro® Grill wurde speziell für die Anwendung in der Mikrowelle entwickelt – so darf auch Metall in die Mikrowelle. Dafür sorgt das spezielle Design und die Kombination mit Silikon.

Jetzt kommt der Clou: Die Mikrowellen werden durch spezielle Heizelemente im Deckel und im Boden in Wärme umgewandelt. Auf diese Weise wird es innerhalb des MicroPro® Grills in der Mikrowelle nach 2–3 Minuten bei 1.000 Watt ca. 220 °C heiß. Die Lebensmittel werden so durch Wärme gegart und sogar schön gebräunt.

Deswegen ist der MicroPro® Grill ein Multitalent. Mit ihm kannst du braten, backen, schmoren, grillen, überbacken und toasten. Damit gelingt dir ein Käse-Schinken-Toast ebenso leicht und schnell wie ein Kaiserschmarrn, ein saftiges Steak, knusprige Bratkartoffeln oder Lachs mit Pistazienkruste. Deine Freunde werden staunen, wenn du darin auch Zimtschnecken oder einen Käsekuchen zauberst.

Ganz nebenbei sparst du auch noch Energie! Der Backofen muss nicht mehr vorgeheizt werden und der Nudelauflauf ist in 15 Minuten statt in 40 Minuten fertig.

Ein weiterer Pluspunkt:

Die Küche bleibt sauber. Keiner kann riechen, was es bei dir zu Mittagessen gab. Putzlappen und Raumspray bleiben im Schrank. Das ist auch von Vorteil, wenn du deinen Grill mal mit ins Büro nimmst: Er ist schnell und alles bleibt sauber.

Der MicroPro® Grill eignet sich besonders gut für kleine Küchen. Du benötigst lediglich eine Mikrowelle. Er ist schnell platzsparend verstaut – oder kann gleich in der Mikrowelle auf seinen nächsten Einsatz warten. Gerade in Ein-Zimmer-Appartments oder Studentenküchen ist er ein echter Champion.

Falls wir jetzt dein Interesse geweckt haben, empfehlen wir dir einen Blick in unsere Tupperware® Genusswelt. Dort findest du tolle Rezepte, die du ganz einfach und ohne große Vorkenntnisse mit dem MicroPro® Grill zubereiten kannst.

Zur Leseliste hinzufügen Artikel drucken
Unser neuer Katalog Frühling/Sommer 2024 ist da. Lasse dich inspirieren!
Jetzt Katalog ansehen
  • Schnelle Lieferung
  • Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung