Gastgeber/in werden
Zurück

MicroQuick: Schnelle Küche in der Mikrowelle

Zur Leseliste hinzufügen

Ob als Kochanfänger oder begeisterter Hobbykoch – mit dem MicroQuick gelingen dir auch Gerichte mit längeren Garzeiten, wie z. B. Eintöpfe, Gulasch und andere Schmorgerichte oder auch feine Süßspeisen, schnell und einfach in der Mikrowelle.

Dein cleverer Schnellkochtopf für die Mikrowelle

Der bis ins letzte Detail durchdachte MicroQuick verfügt über eine praktische Druckanzeige, ein Druckablassventil und einen Sicherheitsriegel. Somit ist das Kochen und Schmoren in deiner Mikrowelle nun herrlich unkompliziert und sicher. Dieses innovative Produkt sorgt dafür, dass Linsen und Gemüse schnell und schonend durch den Druck gegart werden. Auch Fleisch wird so zart, dass es dir förmlich auf der Zunge zergeht.

Der MicroQuick ist mit einem Sicherheitsriegel und einem Druckindikatorventil ausgestattet. Der Sicherheitsriegel dient dazu, dass der Behälter während des Garprozesses verschlossen bleibt. Das Druckindikatorventil zeigt dir an, ob der Behälter unter Druck steht. Nimm den MikroQuick am besten mit Silikon Ofenhandschuhen erst aus der Mikrowelle, wenn das Ventil keinen Druck mehr anzeigt, d.h. komplett abgesunken ist.

Noch mehr Hinweise zur Verwendung deines Schnellkochtopfs für die Mikrowelle findest du im Tupperware® Produktbeileger MicroQuick.

Dank des 2,0 l Fassungsvermögens kannst du Portionen für bis zu 4 Personen auf einmal zubereiten. Die maximale Garzeit beträgt 30 Minuten bei maximal 900 Watt. Wie wäre es mit ein paar leckeren Rezeptideen für den Herbst, die rundum glücklich machen? Wir empfehlen neben zarten Gulasch noch unser würziges Kürbis-Risotto, Mac ’n‘ Cheese mal anders und eine vegetarisch, vegane Linsen-Bolognese.

Noch mehr Vorteile zum Verlieben:

Du kannst ihn nach dem Essen einfach zusammen mit dem schmutzigen Geschirr in die Spülmaschine stellen. Kein lästiges Abwaschen von zig Töpfen mehr – so hast du mehr Zeit für dich und deine Lieben. Dank der hochwertigen Verarbeitung ist der MicroQuick außerdem hygienisch in der Anwendung und ein echtes Fliegengewicht. Das Design ist nicht nur chic, sondern platzsparend.

Was man sonst nur mit jahrelanger Kocherfahrung auf den Teller zaubert, gelingt nun ganz leicht – mit dem MicroQuick. Probiere es aus! Noch mehr Rezepte findest du in der Genusswelt oder im Rezeptheft MicroQuick.

Zur Leseliste hinzufügen Artikel drucken

Lieblingsprodukte

Neues, Beliebtes, Cleveres und mehr. Lass dich inspirieren!
Jetzt Katalog ansehen
Zahlungsarten
Versand
Sicher einkaufen
  • Schnelle Lieferung
  • Käuferschutz & Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung