Gastgeber/in werden
Zurück

Der Micro-CombiGourmet

Zur Leseliste hinzufügen

Ganz entspannt mit nur einem Produkt ein komplettes Gericht auf einmal zuzubereiten ist möglich – mit dem Micro-CombiGourmet.

3-in-1-Multitalent

Das 3-in-1-Multitalent besticht durch seine Cleverness. Mit ihm gelingt dir duftig-leichter Reis, deine Nudeln werden gekocht und als Dampfgarer, bereitet er auch gleich die Hauptspeise mit zu. Ja, du hast richtig gelesen. Der Micro-CombiGourmet ist Dampfgarer, Reiskocher, und Nudelkocher in einem. Dank der stapelbaren Einsätze kannst du sogar unterschiedliche Teile deines Gerichts gleichzeitig kochen.

Du musst kein Spitzenkoch sein, um köstliche Gerichte wie zum Beispiel unsere Geflügelfleischbällchen im Sesammantel oder die leckeren Spanischen Zucchini zaubern zu können.

 

Der Clou:

Der Micro-CombiGourmet nutzt die Power deiner Mikrowelle, um deine Gerichte gleichmäßig zu kochen – ohne die Nährstoffe zu zerstören. Einfach die Zutaten in den Micro-CombiGourmet legen, rein in die Mikrowelle und dann ganz entspannt zurücklehnen. Vorüber sind die Zeiten, in denen du am Herd ausharren musstest, um sicherzugehen, dass die Nudeln nicht überkochen.

Der Micro-CombiGourmet kommt in einem edlen Geschenkkarton. Dazu gibt es ein Rezeptheft, in dem du viel tolle Inspirationen für köstliche Gerichte findest.

Es gibt noch einen weiteren Riesenvorteil:

Anstatt unzählige Töpfe und Pfannen nach dem Abendessen säubern zu müssen, wandert der Micro-CombiGourmet einfach in die Spülmaschine und von da aus platzsparend ineinander gestapelt zurück in den Schrank – und du völlig relaxed auf die Couch. Das war’s.

Große Ideen benötigen halt nicht immer viel Platz.

Zur Leseliste hinzufügen Artikel drucken

Lieblingsprodukte

Neues, Beliebtes, Cleveres und mehr. Lass dich inspirieren!
Jetzt Katalog ansehen
Zahlungsarten
Versand
Sicher einkaufen
  • Schnelle Lieferung
  • Käuferschutz & Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung