Gastgeber/in werden
Zurück

Zwei Geschenkeboxen warten auf dich!

Zur Leseliste hinzufügen

Allein der Gedanke an die Bescherung, die Lichter am Weihnachtsbaum und das köstliche Festessen sorgen bei uns für Vorfreude auf Weihnachten! Und du? Bist du schon in Weihnachtsstimmung? Hast du schon alle Geschenke zusammen? Wenn nicht, lasse dich von diesen zwei wunderbaren Geschenkeboxen inspirieren. Damit triffst du die Vorlieben deiner Liebsten bestimmt – ganz gleich, ob sie zu den Barkeepern oder zu den Kochprofis gehören. Mit ein wenig Glück kannst du diese Boxen auch gewinnen. Öffne einfach täglich die Türchen unseres Adventskalenders und hüpfe in den Lostopf.

1. Box: Auf den richtigen Mix kommt es an!

Ein Schlückchen zum Jahresende gehört doch einfach dazu, oder?  Ganz gleich, welche Cocktails du zum Jahreswechsel servierst – wir haben eine gute Nachricht: In unserer Geschenkebox findest du alles, was du zum Mixen brauchst! Dazu gehört natürlich der Shake-It genauso wie der Shake-It 600 ml. Ganz cool bleiben die Drinks mit dem Eiswürfler und auch der Eco+ Straw darf im Glas nicht fehlen! Damit dir und deinen Freunden die Ideen für die gemeinsamen Abende nie ausgehen, findest du außerdem noch jede Menge Inspiration im Let’s Shake! Rezeptebuch. So wird ein gemeinsamer Abend zum kleinen Urlaub zu Hause!

2. Box: Kochen für weihnachtliche Stimmung!

Liebst du es auch, mit deinen Freunden die besten Rezepte auszutauschen? Das neue Jahr bietet bestimmt wieder genug Anlässe, um richtig feierlich aufzutischen! Da kommt unsere letzte Geschenkebox ins Spiel ? Damit alles reibungslos funktioniert übernimmt ab sofort die UltraPro Kombi das Kochen, Garen, Braten oder Backen!

Und damit der Meisterkoch in deinem Freundeskreis alles im Griff behält, gibt es die Griffbereit Chef-Zange, den Griffbereit-Schöpflöffel und den Griffbereit Pfannenwender noch dazu. Als würziges Extra kannst du eine selbstgemachte Knoblauchpaste zur Box dazu geben! Einfach den Knoblauch im Turbo-Chef zerkleinern, in ein kleines Glas geben und mit Olivenöl anfüllen. So habt ihr auch für die nächste Kochsession bereits die Würzung.

Wir drücken dir die Daumen, dass es beim Gewinnspiel klappt und du schon bald ein kleines Weihnachtswunder feiern kannst! Noch mehr Geschenskideen findest du in unserem Online Shop oder in unserem Shopping Guide für Weihnachten.

Zur Leseliste hinzufügen Artikel drucken
Unser neuer Katalog Frühling/Sommer 2024 ist da. Lasse dich inspirieren!
Jetzt Katalog ansehen
  • Schnelle Lieferung
  • Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung