Gastgeber/in werden
Zurück

Der kleine Top-Schaber

Zur Leseliste hinzufügen

Bestimmt hast du in deiner Küche bereits eine Teigschaber, mit dem du Gerichte wendest und umrührst. Aber kannst du damit auch Gläser mit engen Hälsen reinigen oder die Glasur auf deiner selbstgebackenen Torte glattstreichen? Bei all diesen und noch viel mehr Gelegenheiten macht unser Alleskönner eine gute Figur:

Ideale Kombination aus Stärke, Flexibilität und Vielseitigkeit

Der kleine Top-Schaber ist stark, flexibel und gleichzeitig so schmal, dass er in nur 2,5 cm große Öffnungen passt und so auch an schwer erreichbare Stellen gelangt. Lasse dich von seiner kompakten Größe nicht täuschen – er leistet weit mehr als seine größeren Artgenossen.

Ein kleiner Tipp:

Für jede Aufgabe, die du gerade erledigst, und für jede Oberfläche, auf der du arbeitest, hat der kleine Top-Schaber die passende Seite:

  • Die gerade Seite mit der spitzen Ecke eignet sich besonders gut dazu, Behälter, Gewürzstreuer sowie quadratische oder rechteckige Oberflächen zu reinigen und auszuschaben.
  • Die schräge Seite mit der abgerundeten Ecke ist ideal, um Flaschen, Gläser, Schüsseln und andere Gegenstände mit gekrümmten Oberflächen zu reinigen und auszuschaben.

Ergonomisches und nachhaltiges Design

Der kleine Top-Schaber wurde so gestaltet, dass er sich wie eine Verlängerung deines Arms anfühlt. Er verrührt und schabt alles ab, womit du ihn konfrontierst – bis auf den letzten Tropfen oder Krümel. Verschwendung ist damit passé und Nachhaltigkeit zieht in deine Küche ein.

Besonders komfortabel ist der kleine Top-Schaber wegen seines praktischen Griffs, mit dem du den Schaber in jedem Winkel und jeder beliebigen Position sicher und bequem halten kannst.

Für diese Aufgaben ist der kleine Top-Schaber perfekt geeignet:

Dank seiner idealen Größe und seines raffinierten Designs nimmt es diese Silikonspachtel mit den verzwicktesten Aufgaben in der Küche auf. Möchtest du zum Beispiel …

  • Glasur gleichmäßig auf kleinen Backwaren wie Cupcakes verstreichen?
  • Zutaten für Backwaren aus kleinen Messbechern und Schüsseln entfernen?
  • Die letzten klebrigen Reste von Erdnussbutter, Marmelade, Honig, Schokoladenglasur, Tomatensauce oder Pesto aus engen Flaschenhälsen oder Gläsern entfernen?
  • All das Zubereitete aus deinem Tupper®-Turbo-Chef oder Tupper®-Multi-Chef herausbekommen? (Natürlich erst, nachdem du die Klinge entfernt hast!)
  • Zutaten wie Joghurts, Cremes, Obstpürees oder Nüsse rasch in deinem Vier Wichtel® oder deiner Kleinen Hit-Parade verrühren?
  • Kleinere Mengen eines Gerichts am Teller anrichten und nach Wunsch platzieren?

Dies alles sind Einsätze für den kleinen Top-Schaber ­– du wirst ihn nicht mehr missen wollen!

Der kleine Top-Schaber ist spülmaschinenfest. Sobald er trocken ist, hängst du ihn an dem kleinen Loch im Griff auf und freust dich auf seinen nächsten Gebrauch.

Zur Leseliste hinzufügen Artikel drucken
Neues, Beliebtes, Cleveres und mehr. Lass dich inspirieren!
Jetzt Katalog ansehen
Zahlungsarten
Versand
Sicher einkaufen
  • Schnelle Lieferung
  • Käuferschutz & Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung