Gastgeber/in werden
Zurück

Ein Upgrade für die neue Küche: 5 wichtige Küchenutensilien

Zur Leseliste hinzufügen

Du ziehst in eine neue Wohnung? Diese 5 wichtigen Produkte helfen dir, deine Kochkünste zu erweitern, und rücken sie bei deiner Wohnungseinweihungsfeier und späteren Abendessen mit Gästen ins rechte Licht. #NewKitchenNewYou

Schaber

Wenn es darum geht, Klebriges oder Zähflüssiges aus Schüsseln oder Töpfen zu entfernen, leisten Löffel leider nur mäßig gute Arbeit. Ganz im Gegensatz zu ihnen fühlt sich der Griffbereit Top-Schaber dank seinem ergonomischen Design wie die Verlängerung deiner Finger an. Er nimmt es mit fast jeder Art von verkrusteten und klebrigen Resten auf.

Profi-Tipp: Zur Reinigung von Gläsern, engen Flaschenhälsen und Hohlräumen mit einem Durchmesser von über 2,5 cm eignet sich der flexible und widerstandsfähige Kleine Top-Schaber.

Reibe

Auf Wiedersehen harte Arbeit und aufgeriebene Finger! Willkommen Profi-Chef! Mit dem Profi-Chef reibst du Gemüse, Nüsse, Schokolade, Parmesan und vieles mehr mit einem einfachen Drehen an der Kurbel klein. Natürlich leistet die Reibe, die dir deine Eltern oder die Oma „vererbt“ haben, auch treue Dienste. Aber der Profi-Chef ist einfach ein Meister seines Fachs und äußerst vielseitig einsetzbar.

 

Profi-Tipp: Die Griffbereit Kleine Reibe ist ideal für schnelle Handgriffe, zum Beispiel, wenn du dein Nudelgericht mit frischem Parmesan verfeinern möchtest oder dir für dein Dessert noch etwas Zitronen- oder Orangenschale fehlt.

Rührgerät

Der Speedy-Chef ist, wie der Name schon verrät, der emsigste unter allen Quirlen. Eine simple Drehung des Griffs und schon verleiht er Eiweiß, Cremes, Dips und vielem mehr eine wunderbar luftige Konsistenz. Da der Speedy-Chef ganz ohne Strom funktioniert, kannst du ihn überall benutzen und benötigst keine Steckdose.

 

Profi-Tipp: Wenn es dir gefällt, wie ein Rührbesen in der Hand liegt, empfehlen wir dir den Griffbereit Tellerbesen: Mit ihm schlägst du Eiweiß, Cremes, Marinaden, Rühreier und vieles mehr herrlich flaumig.

Rührschüsseln

Alte Rührschüsseln haben eine Seele: Jeder Kratzer und jede Verfärbung erinnert an vergangene Genussmomente. Der Umzug in eine neue Wohnung ist jedoch ein guter Anlass, leckere neue Rezepte auszuprobieren und neue unvergessliche Momente zu schaffen.

Die Große Rührschüssel 3,0 l  wird aus deiner neuen Wohnung bald nicht mehr wegzudenken sein! Sie ist nämlich viel mehr als nur eine Rührschüssel: In ihr rührst du deine Lieblingsgerichte nicht nur um, du shakest, transportierst und servierst sie auch damit.

Mörser und Stößel

Der Mörser, der in deiner Familie seit Generationen weitergegeben wird, kann jetzt endlich in der Vitrine seinen wohlverdienten Ruhestand antreten 😉 Während er dort eine gute Figur macht, hackst du nun mit dem Tupper®-Turbo-Chef ganz praktisch und sicher Kräuter, Nüsse, Zwiebeln, Oliven und andere Zutaten fein.

Mit seiner kompakten Größe ist er wie geschaffen für die erste eigene Wohnung und lässt sich wahlweise von Hand oder teilweise in der Geschirrspülmaschine abspülen. Um seine optimale Funktion zu erhalten, sollte das Deckeloberteil mit Zugmechanismus mit einem feuchten Tuch von Hand gereinigt werden. Sowie das Schneidemsser stets mit einer Spülbürste reinigen, aufgrund des extrem scharfen Messers.

Behälter

„Ein neues Haus, ein neuer Mensch“ (Johann Wolfgang von Goethe). 2019 könnte für dich das Jahr sein, in dem du beschließt, noch gezielter auf die Umwelt zu achten. Im Klimaoasen-Set bleiben Obst und Gemüse im Kühlschrank länger frisch. Indem du es verwendest, schonst du die Umwelt nicht nur durch den Verzicht auf Plastikverpackungen, sondern auch durch weniger Lebensmittelverschwendung. #TupperwareForLife

Zur Leseliste hinzufügen Artikel drucken
Neues, Beliebtes, Cleveres und mehr. Lass dich inspirieren!
Jetzt Katalog ansehen
Zahlungsarten
Versand
Sicher einkaufen
  • Schnelle Lieferung
  • Käuferschutz & Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung