Gastgeber/in werden
Zurück

Mehr Zeit für
das „Wir-Gefühl“

Zur Leseliste hinzufügen

Community, Clique und Freundeskreis, aber auch Verbundenheit, Zusammengehörigkeit und Miteinander sind alles Synonyme für das Wort Gemeinschaft. Und es gibt noch viele mehr. Allein das zeigt, wie viel Kraft darin steckt. Aber was genau macht eine Gemeinschaft aus?

Gemeinschaft ist das Gegenteil von Einsamkeit. Seit Hunderten von Jahren suchen Menschen Verbindungen zu anderen Menschen. Früher waren sie Teil eines Stammes, heute gehören sie eher einer Community an. Das Entscheidende ist, in einer Gemeinschaft ist jeder Einzelne wichtig und er oder sie ist Teil des großen Ganzen. So ist es auch bei uns, bei Tupperware.

Die Tupperware Community

Wir sind eine der größten On- und Offline-Communities der Welt. Mit der Erfindung der Tupperparty haben wir vor über 70 Jahren den Grundstein für Verbundenheit, Zusammengehörigkeit und Miteinander gelegt. Uns ist es gelungen, Millionen von Menschen, insbesondere Frauen zu inspirieren, sich selbst zu verwirklichen, ihren eigenen Weg zu gehen, indem sie ihr volles Potenzial ausschöpfen. Aber nicht nur das: Zudem haben im Laufe der Zeit unzählige Menschen zueinander gefunden, die sich sonst nie kennengelernt hätten. Aus manch einer ersten Begegnung haben sich jahrzehntelange Freundschaften entwickelt. Wie ist uns das gelungen?

Alleine ist man einzigartig – zusammen ist man stark

Kurz gesagt: In einer Gemeinschaft lassen sich Herausforderungen leichter meistern, Rückschläge einfacher verkraften und Erfolge besser feiern. Dafür ist Teamwork das A und O. Denn wir brauchen Menschen, die uns in allen Lebenslagen zur Seite stehen, um uns zu unterstützen, zu motivieren und uns auszutauschen. Lese mehr dazu in unserem Artikel: Zusammen geht alles leichter.

Wir haben das Zeug dazu!

Wir engagieren uns nachhaltig, durch innovative Produkte, durch soziale Projekte wie zum Beispiel der Unterstützung des Boys & Girls Clubs of South Arfrica und durch die vielen, vielen Menschen, denen wir begegnen: im Unternehmen selbst und auf den zahlreichen Tupperpartys weltweit.

Gemeinsam in die Zukunft blicken

Lasse uns gemeinsam an einem Strang ziehen und immer daran denken, jeder Einzelne ist wichtig. Lasse uns mehr miteinander reden von Angesicht zu Angesicht – gerade in diesen bewegten Zeiten. Lasse uns jeden noch so kleinen Meilenstein feiern und so Vertrauen in uns selbst schaffen. Lasse uns einfach Freunde werden!

Falls du noch nicht Teil der Tupperware Gemeinschaft bist, dann werde jetzt aktiv. Knüpfe neue Kontakte. Hole dir Tipps und Tricks rund um unsere Produkte. Probiere eine Vielzahl neuer Rezepte aus. Oder habe einfach nur ganz viel Spaß. Veranstalte deine erste Tupperparty oder werde noch heute Tupperware PartyManager.

Zur Leseliste hinzufügen Artikel drucken
Neues, Beliebtes, Cleveres und mehr. Lass dich inspirieren!
Jetzt Katalog ansehen
Zahlungsarten
Versand
Sicher einkaufen
  • Schnelle Lieferung
  • Käuferschutz & Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung