Gastgeber/in werden
Zurück

Manege frei
für Minions
und Trolls!

Die allseits beliebten Kultfiguren mischen die Tupperware Welt gehörig auf. Lerne die Minions die Trolle Poppy und Branch von einer ganz neuen Seite kennen.

Minions

Die Minions sind zwar echte Arbeitstiere und folgen ihrem Anführer aufs Wort, doch lassen sie sich sehr leicht ablenken, was sie etwas unberechenbar macht. Hat da jemand was von Bananen gesagt??? 🙂

Für uns sind die niedlichen Minions jedenfalls eine wunderbare Inspiration. Ist deine Familie so groß wie der Minions-Clan? Dann bist du bestimmt froh über das große MicroTup-Set groß (3), in dem sich Speisen praktisch aufbewahren und in der Mikrowelle aufwärmen lassen.

Wenn du auch beim Saubermachen Wert auf Nachhaltigkeit legst, empfehlen wir dir die praktischen Tücher aus dem FaserPro-Set. Unsere Reinigungsprodukte sind nicht nur umweltfreundlich, sondern noch dazu vielseitig verwendbar. Mehr Tipps rund um den Frühjahrsputz erhältst du hier.

Im Sommer im Kino

Ab 9. Juli kommen die „Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ auch in die deutschen Kinos. Und neben jeder Menge Action gibt es auch eine tolle Tupperparty 🙂 Hier der offizielle Trailer von Universal Pictures.

Minions Tupperware Produkte

Deine Lieblingsprodukte von Tupperware werden jetzt noch bunter – dank der fröhlichen Figuren von Illumination und DreamWorks. Zum Beispiel das Twin-Set Minions (2) mit Minions-Motiv. Kinder werden sie lieben!

Möchtest du mehr über das Produktangebot mit Minions erfahren, besuche unseren Online-Shop.

Welche Figur entspricht am ehesten deiner Persönlichkeit? Finden du und deine Freunde die gleichen Tupperware Produkte toll? Stöbere ein bisschen in unserem Produktsortiment, um dir einen Überblick zu verschaffen.

Poppy

Poppy, die Anführerin der Trolle, ist eine unerschütterliche Optimistin. Sie möchte helfen, wo es nur geht. Sie ist freundlich, leicht zu begeistern und ein wahres Energiebündel. Poppys große Leidenschaften sind Singen, Kuscheln und Sammelalben. Zudem gibt sie niemals auf, wenn jemand in Not ist. Für ihre Freunde würde sie die Hand ins Feuer legen und wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, kann nichts und niemand sie aufhalten.

Prinzessin Poppy und ihr königliches Auftreten haben uns zum Backen von leckeren Schokobrötchen oder Baisers mit der Silikon Backunterlage inspiriert. Die Toppings für deine königliche Teeparty kannst du im Tupper®-Multi-Chef mixen.

Und egal ob Teeparty, Picknick oder langer Tag außer Haus: Dein Lieblingsgetränk ist in der EcoEasy Trinkflasche 750 ml stets griffbereit.

Branch

Die existenzielle Frage, die Branch plagt, lautet: Warum, warum nur bin ich der einzige Vernünftige in unserem Dorf voller fröhlicher Trolle? Branch, der kleine Einsiedler unter den Trollen, ist stets auf das Schlimmste gefasst. Er ist jederzeit bemüht, seine innere Stimme zu motivieren, genau so fröhlich und gesellig zu sein wie seine Gefährten.

Eines muss man Branch aber lassen: Er ist ein wahrer Überlebensexperte. Und diese Einstellung passt genau zu unserem Grundsatz #NoTimeToWaste! Hilf mit, unseren Planeten zu sichern, indem du Abfall vermeidest. Bereite deine Mahlzeiten im Micro-CombiGourmet 3,0 l zu und bewahre deine Plätzchen oder Gebackenes im Quadratischer Behälter 1,2 l auf, damit sie länger frisch bleiben. Und für den gesunden Energiekick unterwegs sorgt die Salat & Go.

Unser neuer Katalog Frühling/Sommer 2024 ist da. Lasse dich inspirieren!
Jetzt Katalog ansehen
  • Schnelle Lieferung
  • Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung