Gastgeber/in werden
Zurück

Die Eidgenossen-Kollektion

Bring Ordnung in deinen Küchenschrank

Ist dir das auch schon mal passiert? Während du am Kochen bist, suchst du verzweifelt nach dieser einen Zutat. Hier irgendwo muss sie doch sein! Und bevor du dich versiehst, kocht dein Topf über – und kurz danach deine Stimmung.

Möchtest du deinem Küchen-Chaos ein Ende bereiten? Dann ist die Tupperware Eidgenossen-Kollektion die perfekte Lösung. Sie warten nur darauf, mehr Frische, Ordnung und Übersicht in deine Küche zu bringen. Denn dank einer Klarsichtblende erkennst du schon auf den ersten Blick welche Zutat sich im jeweiligen Behälter befindet.

Perfekt für Pasta, Müsli und Co.

Mit gut organisierten und sauber sortierten Vorratsschränken wird das Kochen für dich im Handumdrehen zum wirklichen Vergnügen.

Die Eidgenossen gibt es in verschiedensten Formen und Größen: Angefangen beim Eidgenossen oval 1,1 l für Backzutaten, über die Allrounder – Eidgenosse oval 1,7 l und Eidgenosse oval 2,3 l für  Zucker, Gries, Hülsenfrüchte, Reis etc., bis hin zu unseren Riesen – Eidgenosse oval 2,9 l für Nudeln oder Frühstücksflocken.

Clevere Vorratshaltung

Neben der großen Bandbreite an unterschiedlichen Größen, punkten die Eidgenossen durch eine besondere Eigenschaft: Sie haben alle die gleiche Länge und Passform und lassen sich somit optimal stapeln und verstauen. Und schon wieder ist ein bisschen mehr Platz in deinem Schrank!

Ein weiterer Pluspunkt unserer Eidgenossen-Kollektion ist das ausgeklügelte Verschlusssystem. Der Deckel hält bombenfest, lässt sich aber trotzdem leicht öffnen. So kannst du dir sicher sein, dass deine Vorräte gut geschützt sind und auch Großpackungen einzelner Zutaten lange frisch halten. Vorbei sind die Zeiten, in denen deine Lebensmittel in halb eingerissenen Originalverpackungen im Küchenschrank herum lagen.

Und wenn es um die Reinigung geht, haben wir ebenfalls eine gute Nachricht für dich: Die Eidgenossen kannst du einfach in die Spülmaschine stellen.

Also worauf wartest du noch? Bring mehr Ordnung in deine Küchenschränke!

PS: Hier findest du noch weitere Tipps für eine clevere Vorratshaltung.

Zur Leseliste hinzufügen Artikel drucken
Unser neuer Katalog Frühling/Sommer 2024 ist da. Lasse dich inspirieren!
Jetzt Katalog ansehen
  • Schnelle Lieferung
  • Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung