Gastgeber/in werden
Zurück

DIYs
für Verliebte

Zur Leseliste hinzufügen

Hier steckt ganz viel Liebe drin: Mit unseren DIY-Ideen verstärkst du liebevolle Worte und zeigst dich von deiner romantischen Seite. Kleinigkeiten, in die du selbst Zeit investierst, drücken die Liebe doch am besten aus! Also ran an die Schere und lass dich von unseren kleinen Geschenken und romantischen Gesten inspirieren.

Notizbuch für liebevolle Gedanken

Über eine romantische Karte zum Valentinstag freut sich jeder – doch manchmal ist darin nicht genug Platz für alles, was du sagen möchtest. Wie wäre es daher mit einem DIY Büchlein? Lasse deinen Worten freien Lauf und schreibe deiner Lieblingsperson ab sofort jeden Tag einen kleinen Gedankenhinein.

Du brauchst:

  • Kleines Notizbuch
  • Buntes Bastelpapier, übriggebliebenes Geschenkpapier oder Papierreste
  • Stift
  • Ergonomic Schere
  • Klebstoff

So wird’s gemacht:

  1. Zeichne jeweils 2 Herzen auf unterschiedlich farbiges Papier. Insgesamt brauchst du 4 gleichgroße Herzen, je 2 davon in derselben Farbe.
  2. Zeichne Wolkenformen auf weißes Papier. Schneide nun alle Formen mit der Ergonomic Schere aus.
  3. Klebe die Wolken auf das Notizbuch..
  4. Falte die Herzen erst in der Mitte, bevor du sie so aufklebst, dass sich die Falten berühren.
  5. Zeichne kleine Ballonkörbe auf das Notizbuch und lass deine Herzen fliegen!

Halte den Funken lebendig

Ganz egal, ob es bei dir noch funkt oder die Flamme der Liebe schon stark brennt – mit dieser süßen DIY Streichholzschachtel liegst du garantiert richtig. Im Inneren steckt nämlich ein Geheimnis: Eine persönliche Botschaft an deinen Lieblingsmensch.

Du brauchst:

So wird’s gemacht:

  1. Drucke die Tupperware Vorlage aus und schneide sie mit der Ergonomic Schere aus.
  2. Klebe die Papiervorlage um die leere Streichholzschachtel.
  3. Überlege dir eine süße Botschaft, schreibe diese auf einen Zettel und lege sie in das Innere der Box.
  4. Übergebe sie bei einem romantischen Dinner und der Abend ist perfekt !

Date Night: 100 gemeinsame Momente

Was gibt es Schöneres als Zeit mit deinem Liebsten zu verbringen? Nichts … Wie wäre es also mit einem kleinen Geschenk, das euch noch 100x mehr Freude bereitet? Sei kreativ und schreibe alles auf, was du schon immer mal mit deinem Schatz unternehmen wolltest 😊

Du brauchst:

So wird’s gemacht:

  1. Überlege dir 100 Dinge, die du mit deiner Lieblingsperson zusammen erleben möchtest. Schreibe diese auf buntes Papier und schneide sie dann mit der Ergonomic Schere aus.
  2. Falte die bunten Blätter so zusammen, dass die Schrift von außen nicht lesbar ist, und fülle sie in die Clear Collection Bowl 290 ml.
  3. Überlege dir eine süße Botschaft, , in der du erklärst, was sich in der Clear Collection Bowl 290 ml befindet. Schreibe diese ebenfalls auf buntes Papier und schneide sie mit der Ergonomic Schere herzförmig aus.
  4. Mache ein kleines Loch in das Herz und ziehe den Faden durch. Binde die Liebesbotschaft an die Clear Collection Bowl 290 ml. Na, kannst du deine Vorfreude auf das, was kommt, unter Kontrolle halten? 😉

Mit romantischen DIY-Ideen bist du ausgestattet – aber die Liebe geht ja bekanntlich auch durch den Magen! Lass dich von unseren Rezepten überraschen. Nur so viel sei verraten: Sie kommen in der Farbe der Liebe!

Zur Leseliste hinzufügen Artikel drucken
Neues, Beliebtes, Cleveres und mehr. Lass dich inspirieren!
Jetzt Katalog ansehen
Zahlungsarten
Versand
Sicher einkaufen
  • Schnelle Lieferung
  • Käuferschutz & Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung