Gastgeber/in werden
Zurück

Santa´s Punch

Zu Rezepten hinzufügen
Dauer Insgesamt
2:20 Stunden
Schwierigkeitsgrad
für Anfänger
Vorbereitungsdauer
10 min
Kochzeit
2 Stunden
200 Grad Ober-/Unterhitze
2 Stunden

Hi, ich bin Andre Camacho Inhaber und Gründer von We Love Cocktails. Auf Instagram findest du mich auch unter @we_love_cocktails. 2012 habe ich das mobile Cocktail Catering Unternehmen „We Love Cocktails“ als klassisches Start Up gegründet. Mit diesem Schritt konnte ich meine Liebe zu Cocktails & Events zum Beruf machen.

Durch meinen Vater bin ich bereits als Jugendlicher mit der Gastronomie in Berührung gekommen. 2002 bis 2012 habe ich in verschiednen Konzepten als Bar-Chef, Ausbilder, Betriebsleiter & Veranstaltungsmanager nationale und internationale Erfahrung hinter der Bar sammeln können. Nach 16 Jahren Cocktail Business habe ich mit meiner Frau Nadine Camacho We Love Cocktails von anfänglich einer zu mehr als 20 mobilen Cocktailbars mit rund 25 Barkeepern und jeder Menge Passion aufbauen können.

Eins ist sicher – wir lieben unseren Job.

So geht´s

  1. 4-5 Eiswürfel in den Shake-It 600 ml geben.
  2. 3 cl Rum, 2 cl Amaretto, 1 cl Zimitsirup, 12 cl Cranberry Saft und 8 cl Apfelsaft hinzufügen und gut durchschütteln.
  3. Glas mit ca. 4-5 Eiswürfeln vorbereiten und nun den Inhalt des Shake-It 600 ml in das Glas gießen.
  4. Zur Dekoration eine getrocknete oder frische Orangenscheibe verwenden. Eco+ Straw dazu. Fertig ist der Winter-Cocktail.
  5. Cheers!

Profi-Tipp:

Eine Zimtstange flambieren und zusätzlich auf den Drink dekorieren.

Zu Rezepten hinzufügen Rezept drucken
Zutaten

Für 1 Portionen

  • Eiswürfel
  • 3 cl Rum
  • 2 cl Amaretto
  • 1 cl Zimtsirup
  • 12 cl Cranberry Saft
  • 8 cl Apfelsaft
  • 1 getrocknete Orange oder frische Orangenscheiben
  • 1 Zimtstange
Autor*in

we_love_cocktails

2012 entstand das mobile Cocktail Catering Unternehmen „We Love Cocktails“. Mit diesem Schritt konnte Andre Camacho seine Liebe zu Cocktails & Events zum Beruf machen.

Unser neuer Katalog Frühling/Sommer 2024 ist da. Lasse dich inspirieren!
Jetzt Katalog ansehen
  • Schnelle Lieferung
  • Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung