Gastgeber/in werden
Zurück

Rebecca Schweighart: Selbstbewusst durch Tupperware

Zur Leseliste hinzufügen

„Mein Lebenslauf? Nicht so vorteilhaft! Ausbildung aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen, dann zwei Kinder im Abstand von 3 ½ Jahren bekommen. …

Damit beruflich ein Bein auf den Boden zu kriegen, war schwierig. Oft fühlte ich mich einfach nur noch als „Mama von …“. Doch dann kam die Chance, mir mit Tupper was Eigenes aufzubauen. Schnell hab ich realisiert, welche Möglichkeiten ich hier habe. Heute bin ich mein eigener Chef und weiß, wer ich bin und was ich kann. Und meine Kids und mein Mann? Die sind einfach nur stolz auf mich!“

Zur Leseliste hinzufügen Artikel drucken

Werde auch du dein eigener Chef. Kontaktiere (d)ein oder (d)eine Tupperware® Berater/-in.

Unser neuer Katalog Frühling/Sommer 2024 ist da. Lasse dich inspirieren!
Jetzt Katalog ansehen
  • Schnelle Lieferung
  • Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung