Gastgeber/in werden
Zurück

Laura Ewald: Von Null auf Hundert mit Tupperware

Zur Leseliste hinzufügen

„Mach mal, aber mich brauchst Du gar nicht erst fragen!“, das war mein erster Gedanke, als eine Freundin Tupperware® Beraterin wurde. …

Irgendwann meinte sie, sie wird jetzt TeamManager und bekommt einen Ford Focus als Geschäftswagen. Das wollte ich auch! Mit einem einzigen Produkt im Schrank und null Beratererfahrung bin ich gestartet. Heute bin ich mein eigener Chef, fahre auch einen Focus und frage mich: Warum hat mir das niemand schon mit 18 erzählt? Das hätte mir so manchen blöden Nebenjob erspart!“

Zur Leseliste hinzufügen Artikel drucken

Werde auch du dein eigener Chef! Kontaktiere (d)ein oder (d)eine Tupperware® Berater/-in.

Unser neuer Katalog Frühling/Sommer 2024 ist da. Lasse dich inspirieren!
Jetzt Katalog ansehen
  • Schnelle Lieferung
  • Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung