Gastgeber/in werden
Zurück

Wie Katharina Krümpelmann ihre eigene Chefin wurde

Zur Leseliste hinzufügen

„Als ich das Angebot bekam, als Beraterin einzusteigen, dachte ich nur: Studium, Reiten, Privatleben und auch noch tuppern – wie soll das denn gehen? …

Jetzt bin ich seit 2 Jahren dabei und es klappt super. Während Studienkollegen an der Supermarktkasse sitzen, verdiene ich gutes Geld, bin mein eigener Chef und entwickle mich nebenbei noch weiter: vor Menschen sprechen, sie motivieren, Teams führen, mit Rückschlägen umgehen, an Zielen arbeiten. Wo bitte kann ich mich denn in dem Alter so ausleben und entwickeln? Na, bei Tupperware!“

Zur Leseliste hinzufügen Artikel drucken

Du willst auch dein eigener Chef sein? Kontaktiere jetzt (d)ein oder (d)eine Tupperware® Berater/-in.

Unser neuer Katalog Herbst/Winter 2023/24 ist da. Lasse dich inspirieren!
Jetzt Katalog ansehen
  • Schnelle Lieferung
  • Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung