Gastgeber/in werden
Zurück

Jeanine Fink: Neugier als Erfolgsfaktor

Zur Leseliste hinzufügen

„Eine Freundin fing an zu tuppern und ich konnte nicht verstehen, warum sie das macht….

Vertrieb? Nein danke! Kundenkontakt? Lieber nicht! Frei vor Fremden reden? Nie und nimmer! Trotzdem bin ich aus Neugierde irgendwann mit in die Tupperwarehandlung gefahren. Danach saß ich aufgeregt und voller Fragen im Auto und war selbst Tupperware® Beraterin. Irgendwie hab ich dann relativ fix begriffen, wie Tupperware® funktioniert: Lässt du dich darauf ein, kannst du nur profitieren. Glaubt Ihr nicht? Probiert’s einfach!“

Zur Leseliste hinzufügen Artikel drucken

Du bist neugierig und willst die Welt von Tupperware® entdecken? Kontaktiere (d)ein oder (d)eine Tupperware® Berater/-in.

Unser neuer Katalog Frühling/Sommer 2024 ist da. Lasse dich inspirieren!
Jetzt Katalog ansehen
  • Schnelle Lieferung
  • Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung