Gastgeber/in werden
Zurück

Iris Elsens Weg zur Führungskraft

Zur Leseliste hinzufügen

„Mit Tupper bin ich groß geworden….

Später war ich selbst Gastgeberin und der Schritt zum Berater eigentlich naheliegend. Alles klappte wie am Schnürchen: Führungskraft, eigenes Team, Firmenwagen. Doch dann: Umsatzrückgang, Team fast nicht mehr vorhanden, Auto weg und ich wollte hinschmeißen. Wäre da nicht meine Händlerin gewesen, die mich wieder aufgebaut und motiviert hat. So ist das bei Tupperware: Jeder bekommt die gleichen Chancen. Nutze sie oder lass es. Ich hab sie genutzt und fahre jetzt sogar Mercedes!“

Zur Leseliste hinzufügen Artikel drucken

Glaube an dich und nutze auch du deine Chance! Kontaktiere jetzt (d)ein oder (d)eine Tupperware® Berater/-in.

Unser neuer Katalog Frühling/Sommer 2024 ist da. Lasse dich inspirieren!
Jetzt Katalog ansehen
  • Schnelle Lieferung
  • Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung