Gastgeber/in werden
Zurück

Claudia Rudolph: Ein Leben als Beraterin und Mama

Zur Leseliste hinzufügen

„Ich liebe meinen Job in der Bank, aber leider hab ich dort keinerlei Kundenkontakt. …

Tuppern ist da das perfekte Kontrastprogramm. Als Tupperware® Beraterin bin ich immer unter netten Leuten und wenn mal Extras anstehen, mach ich einfach ein paar Partys mehr. Ich war auch schon Führungskraft. Super Chance, super Erfahrung! Bin aber wieder einen Schritt zurück, weil ich im Moment ein bisschen mehr Zeit für mich und meine Patchwork-Familie haben möchte. Das geht auch ohne Probleme. Tupperware passt einfach zu mir – in jeder Hinsicht!“

Zur Leseliste hinzufügen Artikel drucken

Du suchst nach einem Ausgleich zu deinem Job? Kontaktiere (d)ein oder (d)eine Tupperware® Berater/-in.

Unser neuer Katalog Frühling/Sommer 2024 ist da. Lasse dich inspirieren!
Jetzt Katalog ansehen
  • Schnelle Lieferung
  • Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung