Gastgeber/in werden
Lust auf
eine Party?
Zurück

Carsten Wildt: Vom Polizist zum PartyManager

Zur Leseliste hinzufügen

„Wie kommt ein Polizeibeamter zum Tuppern?…

Ganz einfach – er wird überredet! Ich habe ziemlich schnell gemerkt, dass Tuppern ein super Ausgleich zu meinem Polizeijob ist. Man hat immer mit fröhlichen Menschen zu tun und kann sie mit coolen Produkten für Neues begeistern. Dass die Kundin, die ich zu meiner Kollegin gemacht habe, nicht nur der Grundstein für meinen nächsten Karriereschritt als Führungskraft war, sondern auch meine große Liebe wurde, ist das Sahnehäubchen on top.“

Zur Leseliste hinzufügen Artikel drucken

Du suchst nach einem Ausgleich zu deinem Job? Kontaktiere jetzt deinen PartyManager.

Neues, Beliebtes, Cleveres und mehr. Lass dich inspirieren!
Jetzt Katalog ansehen