Gastgeber/in werden
Lust auf
eine Party?
Zurück

Benjamin Ihmigs Erfolgsgeschichte

Zur Leseliste hinzufügen

„Neben meinem Vollzeitjob auch noch tuppern…

Undenkbar! Doch dann hat mich ein Kumpel überredet, es einfach mal zu versuchen. Zuerst wollte ich nur die genialen Produkte. Doch dann hat es Klick gemacht und ich habe gemerkt, wie schnell sich mit Spaß Geld verdienen lässt. Ich liebe es, Menschen für diese frische, junge und bunte Welt zu begeistern und ihnen die Chance zu geben, mehr aus sich herauszuholen. Ganz zu schweigen von der Wertschätzung, die ich selbst dabei bekomme – einfach unbezahlbar!“

Zur Leseliste hinzufügen Artikel drucken

Überzeuge dich selbst von der frischen, jungen Welt von Tupperware. Kontaktiere jetzt deinen PartyManager.

Neues, Beliebtes, Cleveres und mehr. Lass dich inspirieren!
Jetzt Katalog ansehen