Gastgeber/in werden
Zurück

Ayse Kaplan: Liebe auf den ersten Blick

Zur Leseliste hinzufügen

„Meine erste Tupperparty und ich hab mich direkt in die Produkte verliebt…

Als Einzelhandelskauffrau hab ich schon immer am liebsten das angeboten, was mich selbst überzeugt. Warum es nicht auch mal mit Tupperware versuchen? Zuerst war mein Mann wenig begeistert. Aber seit er gemerkt hat, wieviel Spaß es mir macht, in unserem türkischen Freundeskreis zu tuppern, unterstützt er mich, wo es nur geht. Er ist richtig stolz auf mich! So haben wir uns beide weiterentwickelt. Schon toll, was alles in Tupperware steckt, oder?“

Zur Leseliste hinzufügen Artikel drucken

Entdecke selbst, was alles in Tupperware steckt. Kontaktiere jetzt (d)ein oder (d)eine Tupperware® Berater/-in.

Unser neuer Katalog Frühling/Sommer 2024 ist da. Lasse dich inspirieren!
Jetzt Katalog ansehen
  • Schnelle Lieferung
  • Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung