Gastgeber/in werden
Lust auf
eine Party?
Zurück

Ayse Kaplan: Liebe auf den ersten Blick

Zur Leseliste hinzufügen

„Meine erste Tupperparty und ich hab mich direkt in die Produkte verliebt…

Als Einzelhandelskauffrau hab ich schon immer am liebsten das angeboten, was mich selbst überzeugt. Warum es nicht auch mal mit Tupperware versuchen? Zuerst war mein Mann wenig begeistert. Aber seit er gemerkt hat, wieviel Spaß es mir macht, in unserem türkischen Freundeskreis zu tuppern, unterstützt er mich, wo es nur geht. Er ist richtig stolz auf mich! So haben wir uns beide weiterentwickelt. Schon toll, was alles in Tupperware steckt, oder?“

Zur Leseliste hinzufügen Artikel drucken

Entdecke selbst, was alles in Tupperware steckt. Kontaktiere jetzt deinen PartyManager.

Neues, Beliebtes, Cleveres und mehr. Lass dich inspirieren!
Jetzt Katalog ansehen