Gastgeber/in werden
Zurück

Tupperware Adventskalender

Zur Leseliste hinzufügen

Die Weihnachtsmärkte öffnen ihre Tore, die ersten Schneeflocken verleihen den Bäumen weiße Spitzen und Fenster erleuchten im warmen Licht des Kerzenscheins: Weihnachten steht vor der Tür. Um dir die Wartezeit bis zum 24. Dezember zu versüßen, haben wir einen ganz besonderen Adventskalender vorbereitet. Was sich hinter den Türchen verbirgt? Die Tupperware-Lieblingsprodukte unserer Influencer. Welche das sind? Finde es heraus. Jeden Tag wird hier um 10 Uhr ein neues Türchen geöffnet. Pssst: Mit etwas Glück kannst du die vorgestellten Tupperware Produkte auch gewinnen. Wie das funktioniert, erfährst du auf dem Account des jeweiligen Influencers. Wir wünschen dir eine frohe Adventszeit.

Türchen 24

Wer zu Weihnachten mehrere Gänge plant, sollte unbedingt eine himmlische Weihnachtsvorspeise einplanen. Frische Salate in Kombination mit fruchtigen Elementen sind die Basis vieler kalter Vorspeisen. Besonders zarter Feldsalat ist unter den Salatsorten jetzt beliebt, da er Saison hat. Welche Zutaten Christelle wohl kombiniert und was ein Karussell damit zu tun hat? Finde es heraus.

Türchen 23

Weihnachten steht kurz vor der Tür und von deinen Plätzchen Vorräten sind lediglich noch Krümel übrig? Zum Glück gibt es die Tupperware Teigunterlage – das perfekte Produkt für eine Last-Minute-Backsession. Bestäubt mit etwas Puderzucker aus der Puderfee – et voilà: fertig ist das weihnachtliche Kleingebäck. Lass dich von Kathleensdream inspirieren.

Türchen 22

Mit ihrer rot/weißen Farbkombination passt die Allegra Serie einfach wunderbar in die Weihnachtszeit. Von der Vorspeise bis hin zur Nachspeise: so wird deinem Festtagsmenü das gewisse Extra verliehen, denn das Auge isst schließlich mit. Entdecke, was little.linas.journey mit der Allegra Serie Köstliches serviert.

Türchen 21

Bei den eisigen Temperaturen heißt es: Ab aufs Sofa und in eine dicke Decke einkuscheln. Die ThermoTup Kanne sorgt dafür, dass es dir dabei schön warm ums Herz wird. Tee oder Kaffee? Was Yaalionka wohl am liebsten trinkt? Finde es heraus.

Türchen 20

Die perfekte Lösung für schnelle After-Work-Gerichte unter der Woche (wenn du nicht mehr ganz so viel Lust auf kochen hast): der Tupperware Micro-CombiGourmet. Jasmin zeigt dir, was das 3-in-1-Talent alles drauf hat.

Türchen 19

Das Upgrade für die Mikrowelle: Der MicroPro Grill ist überraschend vielseitig. Bereite saftiges Steak oder knusprigen Käse-Schinkentoast zu. Überbacke oder gratiniere gefüllte Auberginen oder Kartoffelgratin. Das ist ebenso möglich wie luftige Zimtschnecken oder braungeröstete Bratkartoffeln. Das perfekte Produkt für unsere Gaumenfreundin Steffi.

Türchen 18

Reis, Reis, Baby. Kochen, Servieren und Frischhalten – alles mit einem Produkt. Mit dem Großen Reis-Meister werden selbst die härtesten Körner in der Mikrowelle weich. Und bleiben Körner übrig, lassen sich diese im Eidgenossen-Set lagern. Neugierig? Dann schau mal bei Lovelynature vorbei.

Türchen 17

Christstollen mal anders – und ultra schnell. Mit der UltraPro Kastenform zauberst du noch pünktlich zu Weihnachten dieses traditionelle Festtagsgebäck auf den Tisch. Wie das funktioniert und was das mit Brot zu tun hat, zeigt dir Malte.

Türchen 16

Aufläufe für die ganze Familie (oder für den großen Hunger)! Italienische Lasagne, griechische Moussaka, deutsche Rouladen, feiner Fisch – und danach fruchtiges Tiramisu oder ein saftiger Zitronenkuchen – mmmh. Alles ganz einfach in der UltraPro Auflaufform. Aber auch leichte Gerichte lassen sich in der Auflaufform ganz einfach zubereiten. Lasst euch von Karolin inspirieren.

Türchen 15

Es gibt gewisse Dinge, die dürfen in keiner Küche fehlen. Oft fällt uns gar nicht auf, wie oft wir sie in die Hand nehmen. Zum Beispiel: Die Große Rührschüssel 3,0 l. Entdecke, was Ann.Kathrin_b mit der legendären „Peng“-Schüssel gezaubert hat.

Türchen 14

Er ist der große Bruder von dem Tupper®-Turbo-Chef und weil er größer ist, verfügt er zusätzlich über einen Rühreinsatz für Saucen, Dressings und Süßspeisen. Laryloves ist ganz hin und weg von unserem Tupper-Multi-Chef. Du auch? Dann ergreife die Gelegenheit und mit etwas Glück leistet dir der Tupper-Multi-Chef bald Gesellschaft.

Türchen 13

Ein Schaumschläger aller erster Güte: für Eiweiß, Cremes oder Sahne – der Speedy-Chef ist ein wahres Multitalent und aus der Weihnachtsbäckerei nicht mehr wegzudenken. Lass dich auf Sandraskochblog inspirieren.

Türchen 12

Sie duften himmlisch und verführen mit Sahne, Früchten, Schoko oder ganz pur. Ob süß oder deftig, Waffeln sind wahres Seelenfutter. Die Vielfältigkeit der Silikonform Waffeln kannst du in maraswunderland entdecken und mit etwas Glück gehört die Silikonform bald dir.

Türchen 11

In der Vorweihnachtszeit rennen wir von einem Laden zum nächsten, gefolgt von unzähligen Weihnachtsfeiern. So fehlt oft die Zeit, gesund und ausgewogen zu kochen. Doch das muss nicht sein. Vorkochen und Einfrieren heißt Aannkathrinns Devise. Besuche ihr Profil und mit etwas Glück kannst du das coolste Set von Tupperware gewinnen: unsere Eis-Kristalle.

Türchen 10

Hochjubeln verwöhnt ihre Freunde und Familie gerne mit leichten, raffinierten Gerichten. Dabei stets an ihrer Seite: Der Mikro-Leicht. Einfach, schnell und frisch – der Name ist hier Programm.

Türchen 9

Fettarm und schonend gegarte Gerichte – mit der UltraPro 3,5-l Kasserolle passen die Hosen auch noch nach der Weihnachtszeit. Polly.Pommes hat sich „das gewisse Ultra“ bereits nach Hause geholt. Nach welcher Leckerei es bei ihr heute wohl duftet?

Türchen 8

Dieser rot-weiße Küchenhelfer lässt deine Zwiebeln tanzen – und das ganz ohne Strom! Dips, Aufstriche, Pestos und vieles mehr. Entdecke, was Vintagediary mit dem Tupper-Turbo-Chef Leckeres zaubert und mit etwas Glück gehört dieser Stimmungsmacher bald dir.

Türchen 7

Für alle, die gerne kombinieren und auf vollen Geschmack setzen. Mit der UltraPro-Kombi zauberst du Braten und Beilage zugleich und das für die ganze Familie, so wie mommy_johanna_and_josie.

Türchen 6

Ho ho ho! Der Nikolaus hat heute seine Spendierhosen an, denn hinter dem sechsten Türchen verstecken sich gleich drei tolle Tupperware Produkte. Bei Tanja Cruz hat es bereits KLICK gemacht und das nicht nur ein- sondern gleich dreimal: mit dem Klick-System und dem passenden Klick-Trio.

Türchen 5

Wer sagt denn eigentlich, dass es immer Plätzchen sein müssen? Brownies, kleine Blechkuchen oder Trates bringen Abwechslung in die Weihnachtsbäckerei und sind zudem noch herrlich lecker. Besonders gut gelingen diese mit der Silikonform Ecki, Inspirationen gibt es in dem passenden Rezeptheft. Entdecke das Lieblingsrezept von CaroMareike und sichere dir die Chance auf tolle Gewinne.

Türchen 4

Knusprig und dampfend – frisch gebacken in der UltraPro Kastenform nach einem Rezept aus dem Rezeptheft Brot & Dips: Brot schmeckt frisch am besten, aber mit der richtigen Lagerung ist es auch nach Tagen noch lecker. Wie sollte man das Brot also lagern? Ganz einfach: In dem Tupperware BrotMax2 natürlich. Wie das genau funktioniert hat Mamamitherzundkochloeffel für dich ausprobiert.

Türchen 3

Glühwein, Plätzchen, Braten – die Weihnachtszeit lädt zum Schlemmen ein. Den herrlich duftenden Versuchungen zu widerstehen ist gar nicht so einfach, aber dennoch möglich. Alex_Kukla zeigt dir wie. Denn mit dem MicroGourmet hat er sich eine fettarme Wellness-Küche nach Hause geholt, die dank dem passenden Rezeptheft auch garantiert abwechslungsreich bleibt. Schau doch mal bei Alex_Kukla vorbei – es lohnt sich.

Türchen 2

Sonntag – die perfekte Gelegenheit um mit Pancakes in den Tag zu starten. Oder doch lieber eine Frühstucks-Bowl? MrFoodFoox kombiniert einfach beides und zaubert zusammen mit der Silikonform Kreativa und dem passenden Rezeptheft Mini-Bratapfel-Pancake-Bowls auf den Tisch. Getoppt mit ein wenig Puderzucker aus der CombiPlus Puderfee – et voilà: fertig ist da perfekte Weihnachtsfrühstück.

Türchen 1

Unser Adventskalender startet mit einem Produkt, dass in deiner Weihnachtsbäckerei auf keinen Fall fehlen darf: die Silikon Backunterlage, welche zusammen mit der Profi-Teigrolle das perfekte Duo bildet. Die gebackenen Köstlichkeiten holst du am besten mit den Silikon Ofenhandschuhen aus dem Backofen, so schützt du deine Hände vor der Hitze. Du brauchst noch Plätzchen Ideen? Dann schau doch mal bei Victoria von Alltags_Liebe vorbei. In ihrer Küche duftet es heute herrlich nach zuckerfreien Zitronen-Mohn-Kipferln.

Zur Leseliste hinzufügen Artikel drucken
Neues, Beliebtes, Cleveres und mehr. Lass dich inspirieren!
Jetzt Katalog ansehen
Zahlungsarten
Versand
Sicher einkaufen
  • Schnelle Lieferung
  • Käuferschutz & Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung