Gastgeber/in werden
Zurück

Ein perfektes Match:
Der PartyManager

Zur Leseliste hinzufügen

Du möchtest dein Jahr mit einer neuen Herausforderung starten? Unser Fokus liegt auf Familie, Freunde und Wohlfühlen und könnte somit genau die richtige Herausforderung für dich sein. Wir haben uns inspirieren lassen, die Art wie wir leben und arbeiten neu zu überdenken. Dadurch sind wir ständig auf der Suche nach den besten Optionen für unsere PartyManager weltweit! Unser Ziel: Dein Leben vereinfachen, indem du arbeiten kannst, wann und wo du möchtest. Klingt nach dem perfekten Job für dich? Davon sind wir überzeugt!

Raus aus dem Officealltag

Wir bei Tupperware® machen die Dinge ein wenig anders.  Wir setzen auf vergnügliche und langfristige Beziehungen sowie echtes Gemeinschaftsgefühl. Weil du von überall aus und zu jeder Zeit arbeiten kannst, lässt sich das auch mit deinem Job vereinbaren! Sieh es einfach als einen zusätzlichen Bonus für das nächste Projekt zu Hause, für einen künftigen Familienurlaub oder für eine besondere Überraschung ganz für dich selbst. Dadurch kannst du ein wertvolles Netzwerk mit vielen neuen Freunden bei Tupperware® aufbauen.

 

Unser Erfolgsrezept

Wie sieht das perfekte Tupperware® Rezept aus? Für einen PartyManager benötigst du:

  • 100 g Flexibilität – Plane deine Arbeitszeit selbst und arbeite um die Bedürfnisse deiner Familie, deines Jobs oder andere Fixpunkte herum. Genau darin liegt der Luxus: Du teilst dir deine Zeit selbst ein, so dass dir ausreichend Freiraum für alles bleibt, was dir wichtig ist! Dazu gehören auch die Momente für dich selbst.
  • 500 g Freiheit – Arbeite wo du willst. Dein Zuhause wird zum Office. Egal ob auf dem Küchentisch, der Couch oder im sonnigen Garten. Als PartyManager steht dir die Welt offen!
  • 300 ml überschäumende Freude – Von deiner sozialen und fröhlichen Art bekommen wir nie genug! Im Austausch mit anderen Partymanagern kannst du sie einsetzen, um Tipps und Expertise zu bekommen aber auch zu teilen. Aber auch deine Gastgeberinnen und Gastgeber freuen sich, wenn du es genießt, Teil ihrer Party zu sein!
  • Ein Hauch Kreativität – Deine Kreativität ist gefragt! Wenn du Freude am Kochen hast und Spaß dabei, dir kreative Ideen für deine Partys auszudenken bist du genau richtig bei uns!
  • Eine helfende Hand – Du bist nie auf dich alleine gestellt! Wir machen es dir so einfach wie möglich PartyManager zu werden und unterstützen dich bei jedem einzelnen Schritt. Die Tupperware® Community, aber auch dein TeamManager stehen dir jederzeit zur Seite.
  • Eine Prise Digitalisierung – Dein Smartphone wird zum mobilen Tupperware® Office! Du kannst es überall hin mitnehmen und es auch jederzeit ausschalten – schließlich setzt du deine Bürozeiten fest.
  • Zeig uns deine Persönlichkeit – Als PartyManager ist deine Persönlichkeit dein wichtigstes Gut! Bestimme selbst, bringe dein Ich zum Strahlen!
  • Eine Portion Potential – Als PartyManager kannst du selbst darauf Einfluss nehmen, wie viel du dazuverdienst!

Entdecke digitale Chancen  

Am liebsten feiern wir unsere Tupperware® Partys natürlich gemeinsam. Es geht schließlich nichts über den persönlichen Kontakt! Aber wir alle müssen uns den Herausforderungen der aktuellen Zeit stellen und das hält auch viele Chancen bereit. Auch virtuell können Partys zum vollen Erfolg werden. Gerade dann, wenn es momentan nicht möglich ist, die Party wie gewohnt im Kreise deiner Freunde & Familie abzuhalten. Deshalb genießen wir die Flexibilität, die uns die online Welt bietet! Bei all den Möglichkeiten, die diverse Social Media Plattformen heutzutage bieten ist bestimmt etwas für dich dabei – online, offline oder durch eine Kombination von beidem!

Du überlegst, ob du direkt mit einer Online-Party durchstarten sollst? Dann denke doch direkt an die Umwelt. Sie wird es dir danken, wenn die Anreise wegfällt. Selbst wenn du ein wenig kamerascheu bist, gibt es Möglichkeiten für dich, online zu feiern. Etwa durch eine Facebook Gruppe oder mit einem Gruppenchat. Daran können wesentlich mehr Personen teilnehmen, was deine Geschäftschancen natürlich enorm erhöht!

Profi-Tipp: Lass den Pyjama an! Zumindest so lange du virtuell feierst und die Kamera ausgeschaltet bleibt. So gibst du deine eigene kleine Pyjamaparty, ohne, dass es jemand erfahren wird.

Für deinen Traumjob brauchst du jetzt auch noch den Tupperware® Traumpartner? Du wirst ihn garantiert in deinem Tupperware® StarterKit finden. Bist du bereit? Erfahre mehr auf unserer „Werde PartyManager“-Seite. Wir freuen uns auf dich!

Zur Leseliste hinzufügen Artikel drucken
Neues, Beliebtes, Cleveres und mehr. Lass dich inspirieren!
Jetzt Katalog ansehen
Zahlungsarten
Versand
Sicher einkaufen
  • Schnelle Lieferung
  • Käuferschutz & Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung