Gastgeber/in werden

Du möchtest
deine Bestellung retournieren?

Auf Grund einer Systemumstellung ist die Anmeldung einer Retoure und die Erstellung eines Rücksende-Etiketts sowie dem dazugehörigen Retouren-Lieferschein zur Zeit digital nicht möglich. Bitte nutze daher bis auf Weiteres folgende Möglichkeit:

Du möchtest ein oder mehrere Tupperware® Produkte zurückschicken? Das ist ganz einfach:

  1. Trage im Retouren-Lieferschein ein, welche Produkte und Menge du zurücksenden möchtest.
  2. Packe deine vollständigen Artikel in den Tupperware® Versandkarton und lege den Retouren-Lieferschein bei. Achtung: Ohne den ausgefüllten Retoure-Schein kann deine Retoure nicht bearbeitet werden! Leg ihn daher unbedingt ins Paket.
  3. Bitte stelle sicher, dass du jedes rückzusendende Produkt vollständig mit allen Teilen und in der Originalverpackung zurückschickst. Erst wenn wir das komplette Produkt haben, können wir die Retoure bearbeiten. Zusätzlich anfallende Versandkosten für die Einsendung fehlender Teile trägst du.
  4. Klebe das beigelegte Rücksende-Etikett auf den Versandkarton und bringe das Paket innerhalb von 14 Tagen zur Post. Bitte vergiss nicht, dir den Versand bestätigen zu lassen.

Wie geht es weiter?

Sobald die Retoure in unserem Logistikzentrum bearbeitet wurde, wird der Betrag gutgeschrieben. Dies kann bis zu 15 Tage in Anspruch nehmen.

Vergiss nicht die Sendung baldmöglichst zu verschicken, so hast du auch schnell dein Geld zurück.
Die Artikel können im Rahmen eines Widerrufs nur innerhalb von 14 Tagen retourniert werden.

 

Deinem Paket lag kein Retoure-Etikett bei? Dann schicke uns deine Retoure wie folgt:

Vermerke auf einer Kopie deines Orginal-Lieferscheins, was du retournieren möchtest. Die Angaben zur Anschrift und die Bestellnummer sind zwingend erforderlich, damit das Logistikzentrum die Rücksendung deinem Kundenkonto zuordnen kann.

Lege diese Informationen deinem Versandkarton bei und frankiere die Rücksendung selbst.
Hier geht’s zur online Frankierung.

Empfänger der Rücksendung:
Tupperware Deutschland GmbH
c/o Schenker Deutschland AG
Triesterstraße 20
90451 Nürnberg

Während die Retoure auf dem Weg in unser Logistikzentrum ist, schicke bitte ein Foto des Sendungsnachweises/Einlieferungsbelegs sowie der Quittung der Versandmarke an infoline@tupperware.com mit der Bitte um Erstattung.

Bitte beachte, dass unser Logistikzentrum keine unfreien Sendungen annimmt!

Neues, Beliebtes, Cleveres und mehr. Lass dich inspirieren!
Jetzt Katalog ansehen
Zahlungsarten
Versand
Sicher einkaufen
  • Schnelle Lieferung
  • Käuferschutz & Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung